Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwitschern im Wald

di olimic     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.555' E 013° 48.215' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. maggio 2014
 Pubblicata il: 17. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10D61

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern,
Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern!
Frühling will nun einmarschiern,
kommt mit Sang und Schalle..."

Passend zum Frühling und zum Gezwitscher... der Cache dazu.

Ab nach draußen und dem Vöglein einen Besuch abstatten. :)

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 04.503'
E 013° 47.848'
Parkplatz für dein 4-rädriges Roß
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jre fvpu nhf abeqjrfgyvpure Evpughat naaäureg ung rf rvasnpure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwitschern im Wald    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2014, 16:00 olimic ha disabilitato la cache

außer Betrieb.

trovata Raccomandata 12. giugno 2014, 10:00 malek1936 ha trovato la geocache

Zunächst beachteten wir den Hint und fanden auf dem Rückweg daß es da noch bessere Ideen gegeben hätte. Vor Ort hatten Wildschweine ganze Arbeit geleistet. Große rote Nachtschattengewächse verhinderten zunächst den schnellen Fund, dabei Ist dieser wunderschöne Cache recht gut auch ohne Brille zu sehen. Wir waren überrascht als wir frühlingshaftes Gezwitscher vernahmen, was war das wohl für ein Vöglein? Wir fanden eine gut versteckte Dose mit nur einem Vorlog, da wären wir wohl die Zweiten? Unsere Empfehlung geben wir hier gern und danken olimic für dieses erfeuliche Cacher-Erlebnis!

trovata Raccomandata 17. maggio 2014, 14:45 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Während der Arbeit kam heute die Benachrichtigung über den neuen Cache bei OC und da ich immer ganz gespannt bin, was sich auf OC so tut und wie die Caches hier sind, habe ich meinen Heimweg mit einem kleinen Umweg verbunden und hier vorbei geschaut. Zum Glück beherzigte ich den Tipp und kam aus der entspannten Richtung.
Der Cache war schnell und ich dachte - och mal wieder so einer - doch dann kam die Überraschung...sehr schöner Cache, tolle Arbeit. Zu meiner Überraschung war das Logbuch auch noch jungfräulich und ich trug mich auf Seite eins zum (FTF) ein.

Vielen Dank für den Cache, der für die Idee eine Empfehlung von mir bekommt.
DresdnerDuo Found #%Count
%Date %Time
P.S. Die Größe würde ich eher mit Small bezeichnen.