Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Klettern im Misburger Wald "Der Eichhörnchen Baum"

Der Eichhörnchen Baum

par KreuterFee     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.075' E 009° 51.894' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 17. mai 2014
 Publié le : 17. mai 2014
 Dernière mise à jour : 29. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D68

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Misburger Wald ist das örtliche Naherholungsgebiet nördlich von Misburg.

Es macht richtig Spass diesen Wald, der früher mal ein Moorgebiet, war zu erkunden.

 

Aber auch der tolle Baumbestand lädt dazu ein, hier das ein oder andere Kletterstündchen zu verbringen.

 

Jetzt zum Cache:

 

Hier am "Eichhörnchen Baum" könnt ihr euch ein wenig auflockern und wie ein Eichhörnchen von Ast zu Ast klettern, die Dose selber hängt in ca. 16m Höhe und ist theoretisch ohne weitere Ausrüstung logbar, aber zur Selbstsicherung kann eine Kurzsicherung nicht schaden.

 

 

Wie bei allen meinen Dose gilt auch hier:
Solltet Ihr euch nicht wohl fühlen, oder euch unsicher sein, dann kommt einfach an einem anderen Tag wieder, bewegt euch bitte entsprechend schonend im Baum, damit noch andere Cacher lange Ihren Spass hier haben werden.

Dieser Cache richtet sich eher an den geübten Baumakrobaten, bitte überschätzt euch nicht, falls Ihr euch nicht wohl fühlt, kommt einfach an einem anderen Tag wieder

Natürlich solltet Ihr besonders in der Brut- und Setzzeit sensibel für evtl. brütende Vögel sein, bitte brecht dann den Cache ab und sagt mir Bescheid, dann kann ich den Cache sperren.

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spass.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 14. janvier 2024, 13:07 lavette96 a écrit une note

Ohne Ausrüstung nicht zu schaffen möchte ich behaupten.

Dose oben gesehen, aber kein rankommen.

trouvé 19. janvier 2020, 13:46 Grobi14 trouvé la géocache

Optisch gesichtet,
Aber durch Höhenangst nicht erreichbar

disponible 16. novembre 2018 KreuterFee a maintenu la géocache

Hier habe ich mich mal aufgrund des letzten Logeintrages in den Baum geschwungen. Der Einstieg ist etwas anders geworden, aber trotzdem noch ein klassischer T4,5. Die Dose hängt immer noch, allerdings ist beim Verschließen etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Hier ist auch wieder alles in Ordnung :).

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2017, 17:00 VKSHM trouvé la géocache

Vor einiger Zeit, habe ich jemanden diesen Baum beklettern sehen.

Heute habe ich mich selber hochgetraut, in der Annahme, es handelt sich hier um einen GC-Cache.

Oben Angekommen war ich etwas verdutzt. Kurz gerätselt. Ahh, da gibt es ja noch opencaching.de.

Und schwupps, hier ist mein Eintrag.

Danke für das Hinhängen der Dose.

trouvé 24. août 2016, 21:10 PigAndPepper trouvé la géocache

Tja, da ich mich bei einem anderen nahe gelegenem t5 nicht entscheiden konnte auf welchen Baum ich hoch soll, habe ich hier mein Glück versucht. Toller Baum, schöner Cache. Vielen Dank!