Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Des Kaisers Wegstrecke

Ein verlassener Ort mit viel Geschichte. Zu Lesen in der Cachebox

by Meilamit     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 27.632' E 010° 14.518' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 May 2014
 Published on: 18 May 2014
 Last update: 29 April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10D82

13 Found
2 Not found
2 Notes
9 Watchers
0 Ignorers
269 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Des Kaisers Wegstrecke: Längst vergessen und doch wunderschön. Die Natur holt sich das zurück was ihr eins genommen wurde. Durch Wald zu einem verwunschenen Ort aus Stahl und Holz.

Ein Spaziergang durch den Wald entlang alter Pfade auch für Kinder gut geeignet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhsetal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Des Kaisers Wegstrecke    Found 13x Not found 2x Note 2x

Found 03 April 2022, 16:09 Karujo1981 found the geocache

Cooler ort, dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2021, 15:09 vlokay found the geocache

Sehr schöner Ort. Werde die Gegend bei Gelegenheit weiter erkunden.

Not found 04 January 2021, 11:39 duwis did not find the geoacache

Alles abgesucht, aber leider nicht gefunden ☹️ vielleicht zu viel Laub und wir sollen im Sommer wieder kommen

Found 20 September 2020, 15:46 Regenbogen1209 found the geocache

Bei besten Wetter heute gefunden. Ich bin etwas zu klein geraten, aber sehen konnte ich ihn super. Gut, dass ich Verstärkung dabei hatte.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2019 hamelenser found the geocache

In eigentlich anderer Mission folgten teichkind, thedaywalkers, kristkind24 und ich des Kaisers Wegstrecke und entdeckten dabei diese Dose. Cool

Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Hannover.