Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Des Kaisers Wegstrecke

Ein verlassener Ort mit viel Geschichte. Zu Lesen in der Cachebox

door Meilamit     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 27.632' E 010° 14.518' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. mei 2014
 Published on: 18. mei 2014
 Laatste verandering: 29. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10D82

13 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
9 Volgers
0 Negeerders
269 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Des Kaisers Wegstrecke: Längst vergessen und doch wunderschön. Die Natur holt sich das zurück was ihr eins genommen wurde. Durch Wald zu einem verwunschenen Ort aus Stahl und Holz.

Ein Spaziergang durch den Wald entlang alter Pfade auch für Kinder gut geeignet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhsetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Des Kaisers Wegstrecke    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 03. april 2022, 16:09 Karujo1981 heeft de cache gevonden

Cooler ort, dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2021, 15:09 vlokay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Werde die Gegend bei Gelegenheit weiter erkunden.

Niet gevonden 04. januari 2021, 11:39 duwis heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht, aber leider nicht gefunden ☹️ vielleicht zu viel Laub und wir sollen im Sommer wieder kommen

Gevonden 20. september 2020, 15:46 Regenbogen1209 heeft de cache gevonden

Bei besten Wetter heute gefunden. Ich bin etwas zu klein geraten, aber sehen konnte ich ihn super. Gut, dass ich Verstärkung dabei hatte.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2019 hamelenser heeft de cache gevonden

In eigentlich anderer Mission folgten teichkind, thedaywalkers, kristkind24 und ich des Kaisers Wegstrecke und entdeckten dabei diese Dose. Cool

Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Hannover.