Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Angelsee Bodenheim

Tradi am See des ASV Bodenheim

par Marschkompasszahl     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.649' E 008° 17.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. juillet 2014
 Publié le : 28. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D84

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
110 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Angelsee Bodenheim

Inmitten des Landschaftsschutzgebietes „Lörzweiler-Wäldchen“ liegt der Angelsee des Angelsportvereins (kurzs ASV) Bodenheim. Dieser See wurde von 1970-75, zuletzt unter Mithilfe der US Army angelegt, da zu dem Zeitpunkt das Angeln im Rhein durch die Verschmutzung kaum noch möglich, bzw. der Fisch kaum noch genießbar war.

Bis heute ist der ASV Bodenheim recht rege und dient jedes Jahr am Vatertag als beliebtes Ausflugsziel beim Wandertag der Verbandsgemeinde. "Angel-Muggeln" ist es aber auch sonst möglich, den Fischteich zu besuchen und die Küche des Vereinsheims (MI, 17-20h; SO, 10-13h) zu nutzen. Näheres entnehmt bitte der Homepage: www.asv-bodenheim.de

 

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs qrz Znhrenofngm/ nz Onhz uvagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Angelsee Bodenheim    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 09. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. juillet 2015 Marschkompasszahl a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis!

Ich denke drüber nach, wie es hier weiter geht. Einstweilen: Geduld!

pas trouvé 22. mai 2015 following n'a pas trouvé le géoacache

Wenn man die Zufaht zum Angelsee kennt, ist das ein Drive-In. Ich bin stattdessen an der L413 gestartet; von dort ging es durch die Weinberge und bei N 49°54.940 O 8°17.555 über die verlassene alte Bahntrasse.

Den Cache konnte ich leider nicht finden, trotz des eindeutigen Hinweises. Hier war jemand mit der Kettensäge unterwegs - womöglich hat die Dose das nicht überlebt.

Trotzdem danke fürs Zeigen! Ich konnte eine kleine eingemauerte Kompassrose entdecken und habe mich von den Fröschen bequaken lassen. Lächelnd