Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ein kleines Hoch von Bodenheim

Ein Tradi in den Bodenheimer Weinbergen

von GC-Forum-Rheinhessen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 55.614' E 008° 17.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2014
 Letzte Änderung: 30. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D85

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

An dieser Stelle findet Ihr eine Hinweistafel zur Bodenheimer Weinlage "Hoch".

Dorthin kommt ihr am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad (oder mit landwirtschaftlichem Fzg.). Diese Dose lässt sich auch ganz gut mit dem Multi ("Wein trifft... Geocaching" - OC102BC) verknüpfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs qre Eüpxfrvgr qrf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tafel Bodenheimer Hoch
Tafel Bodenheimer Hoch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kleines Hoch von Bodenheim    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Februar 2022 Totoschka hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag genutzt und eine Runde über die Laubenheimer-Bodenheimer Höhe gedreht. Danke fürs herführen.

gefunden 30. Oktober 2021, 16:12 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in einer Regenpause Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 28. Februar 2021, 13:56 catowini hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, cooles Versteck. Haben das Logbuch erweitert  :)

gefunden 12. November 2020, 11:45 kamla hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch in Bodenheim dem Fahrrad noch etwas Auslauf gegönnt und diesen Cache besucht. Bei Nieselregen war der problemlos zu finden. Das Logbuch ist eher ein Logklumpen und könnte mal Ersatz vertragen.

gefunden 12. Oktober 2020, 11:53 HappySearcher hat den Geocache gefunden

Carlina Schüller

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2020, 13:45 Varkung hat den Geocache gefunden

Netter Ort mit schöner Aussicht - danke dafür :)

 

Das Logbuch ist aber in SEHR schlechtem Zustand und die Magnete nicht die stärksten - wir fanden die Dose auf dem Boden.

gefunden 15. Juli 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, toller Ausblick!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den GC-Multi um das Hoch von Bodenheim gefunden hatte, ging es hierher. Der Cache konnte sofort aus seinem Versteck geholt werden.

Vielen Dank fürs herführen, verstecken und einen Gruß an MKZ.

gefunden 21. August 2017 MadamShorty hat den Geocache gefunden

Er war schon am 13.2.17 gefunden. Nur nicht hier geloggt.

TFTC

gefunden 11. März 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und konnte trotz Winzermuggel in der Nähe unbemerkt loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Oktober 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 19. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Bei windig-wechselhaftem Wetter habe ich heute das "Hoch" besucht. Den Ort kannte ich schon als Station des oben erwähnten Multis OC102BC, den es leider nicht mehr gibt. Damals war der Stein noch rundum zugewachsen.

Danke für den Cache und das OC-Listing!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HochDas Hoch

gefunden 28. September 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Die zweite dose auf meiner heutigen Tour durch die Weinberge. Der Zugriff konnte schnell und problemlos erfolgen. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 15. September 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute (1.3.15!) endlich mal die OC-Caches nachtragen: Das kleine Hoch von Bodenheim konnte gut gefunden werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 18. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 18. Juli 2014, 20:06 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Da das mit dem Schlafen heute nicht geklappt hat, ging es auf Morgenwanderschaft hoch zum Multi. Leider erfolglos.

Als kleinen Trost ging es auf dem Rückweg hier vorbei und das erfolgreich.

Vielen Dank

gefunden 01. Juli 2014 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

STF bei OC

gefunden 01. Juli 2014 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute dem kleinen "Hoch" einen Besuch abgestattet, immer wieder schön hier ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

STF bei OC .....

Hinweis 26. Juni 2014 hmpfgnrrr hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz vergessen: das war dann wohl der OC-FTF... Cool

gefunden 26. Juni 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal wieder mein Fahrrad geschnappt und bin eine Runde durch die Gemarkung gefahren.

Hier hatte ich mir auch schon 1-2 Mal überlegt eine Dose anzubringen. Denn dieser merkwürdige Stein da im Hintergrund ist ja schon faszinierend. Leider habe ich nichts herausbekommen, wieso der da steht. Ich vermute aber mal, der wurde während einer Flurbereinigungsaktion gefunden.

TFTC