Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 21 Otter

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.955' E 009° 44.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 25. Februar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC10D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Etwas außerhalb des Dorfes.
Cache wurde verwüstet und Behälter war verschwunden.

ACHTUNG : Neue Koordinaten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Morscher Eichenstumpf - bitte vorsichtig sein !

Rotten oak stump -- please be careful!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 21 Otter    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache ist immer noch vor Ort. Leider haben wir beim Übertragen der GSAK-Daten nicht darauf geachtet, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist (das haben wir erst beim Loggen gemerkt).
Wenn es nicht ok, dass wir den Cache noch loggen, bitte kurze Mail.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 24. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

gefunden 08. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Z-Tour in die Tiefen der Heide. Dieser Cache ist einer der wenigen Zs, bei denen ich mich frage, ob man sich den nicht hätte sparen können. Schon die Anfahrt in das entlegene Otter gestaltete sich für einen Stadtmenschen wie mich als nicht ganz einfach. Eine große Baustelle verhinderte eine Weiterfahrt, so dass ich den Rest halt per Pedes zurücklegte (bei dem guten Wetter war das natürlich kein Problem). Der Cache konnte dann auch dank wieder einmal perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Doch die Location wollte mir nicht sehr gefallen. Eigentlich ziemlich nichtssagend, gar nicht nach Schiershark-Art. Zudem befindet sich der Cache auf dicht bewohntem Gebiet, und mein Zugriff löste natürlich eine panische Massenhysterie aus. Dennoch auch für diesen Cache vielen Dank.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Massenpanik am CacheMassenpanik am Cache

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt von einer Baustelle ausgebremst worden. Also Cachemobil geparkt und zu Fuß weiter. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Danke, Gruß Süffel