Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 21 Otter

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 13.955' E 009° 44.916' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. décembre 2005
 Affiché depuis : 04. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 25. février 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D9
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Etwas außerhalb des Dorfes.
Cache wurde verwüstet und Behälter war verschwunden.

ACHTUNG : Neue Koordinaten

Indice additionnels   Déchiffrer

Morscher Eichenstumpf - bitte vorsichtig sein !

Rotten oak stump -- please be careful!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 21 Otter    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mai 2007 antenne trouvé la géocache

Der Cache ist immer noch vor Ort. Leider haben wir beim Übertragen der GSAK-Daten nicht darauf geachtet, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist (das haben wir erst beim Loggen gemerkt).
Wenn es nicht ok, dass wir den Cache noch loggen, bitte kurze Mail.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 24. juin 2006 punktejäger trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

trouvé 08. juin 2006 Mystphi trouvé la géocache

Kleine Z-Tour in die Tiefen der Heide. Dieser Cache ist einer der wenigen Zs, bei denen ich mich frage, ob man sich den nicht hätte sparen können. Schon die Anfahrt in das entlegene Otter gestaltete sich für einen Stadtmenschen wie mich als nicht ganz einfach. Eine große Baustelle verhinderte eine Weiterfahrt, so dass ich den Rest halt per Pedes zurücklegte (bei dem guten Wetter war das natürlich kein Problem). Der Cache konnte dann auch dank wieder einmal perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Doch die Location wollte mir nicht sehr gefallen. Eigentlich ziemlich nichtssagend, gar nicht nach Schiershark-Art. Zudem befindet sich der Cache auf dicht bewohntem Gebiet, und mein Zugriff löste natürlich eine panische Massenhysterie aus. Dennoch auch für diesen Cache vielen Dank.

Viele Grüße
Gerald

Les images pour ce log :
Massenpanik am CacheMassenpanik am Cache

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Auf der Anfahrt von einer Baustelle ausgebremst worden. Also Cachemobil geparkt und zu Fuß weiter. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Danke, Gruß Süffel