Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SYTJs Signal

 Auf unseren Namen haben wir dieses Signal an der ehemaligen KBS 231 (Löbau - Zittau) getauft.

von sytj     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 02.677' E 014° 39.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2012
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2014
 Letzte Änderung: 19. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10D97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

1912 wurde das Anschlussgleis an das Eisenbahnnetz gelegt, um das Gesteinsmaterial aus dem nahe gelegenen Steinbruch zu transportieren. Nach der Einstellung des Zugverkehrs im Mai 1998 hat dieser Streckenabschnitt kein Fahrzeug mehr getragen. Weitere Informationen findet ihr unter Wikipedia.

Euer Cachermobil könnt ihr in unmittelbarer Nähe abstellen. Alternativ bietet sich ein kleiner Spaziergang von der Obercunnersdorfer Straße über den Feldweg oder die parallel verlaufende Straße zum Gewerbegebiet an.

Das Signal ist leicht zugänglich. Bitte bringt einen Stift mit.

PS: Nehmt euch die Zeit und genießt ein wenig die Aussicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SYTJs Signal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2015, 22:26 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Ottenhain wurde heut hier flux mit angehalten und der Kleine besucht.
Allerdings hatte sich das einschreiben schwerer gemacht als das suchen, da das Logbuch mal nen großen Schluck Wasser genommen haben muß...
Müsste mal dringend trockengelegt werden.
DfdC

gefunden 23. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 22. Oktober 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung auch diesen gut gefunden und Signal gelggt.
Dfdc

gefunden 23. Mai 2015, 15:15 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Sehr originelles "Versteck". Aber es erfordert schon etwas Mut und Höhentauglichkeit! Nichts für Ängstliche. Aber wieder eine schöne Aussicht in Richtung Löbauer Berg / Schafsberg.

gefunden 09. April 2015, 23:33 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Vor Ort entwickelte sich schon eine gewisse Vorfreude... Da liegt der jetzt... Also die gesamte T4 Erfahrungen abgefragt... und schon stand man im Logbuch...
- Unter den neidischen Blicken vom ellersdorfer -
Aber er hatte es mit den Rücken...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]