Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

SYTJs Signal

Auf unseren Namen haben wir dieses Signal an der ehemaligen KBS 231 (Löbau - Zittau) getauft.

par sytj     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.677' E 014° 39.006' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2012
 Publié le : 19. mai 2014
 Dernière mise à jour : 27. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D97
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

1912 wurde das Anschlussgleis an das Eisenbahnnetz gelegt, um das Gesteinsmaterial aus dem nahe gelegenen Steinbruch zu transportieren. Nach der Einstellung des Zugverkehrs im Mai 1998 hat dieser Streckenabschnitt kein Fahrzeug mehr getragen. Weitere Informationen findet ihr unter Wikipedia.

Euer Cachermobil könnt ihr in unmittelbarer Nähe abstellen. Alternativ bietet sich ein kleiner Spaziergang von der Obercunnersdorfer Straße über den Feldweg oder die parallel verlaufende Straße zum Gewerbegebiet an.

Das Signal ist leicht zugänglich. Bitte bringt einen Stift mit.

PS: Nehmt euch die Zeit und genießt ein wenig die Aussicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SYTJs Signal    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. avril 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GY3T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier sowie das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. avril 2020, 17:53 Mabel_Zi n'a pas trouvé le géoacache

Ich als Nebenbahnromantiker hatte mich auf den Catch gefreut, aber leider nix gefunden. Naja vielleicht versuche ich es später nochmal. 😔

Les images pour ce log :
Mabel auf Schatzsuche am Bahnübergangssignal.Mabel auf Schatzsuche am Bahnübergangssignal.

trouvé 07. septembre 2019, 14:37 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Hier gelang uns der Zugriff problemlos ohne jegliche eca.  So einen hatten wir heut schon einmal. Tolles Versteck, super Sicht

trouvé 16. août 2019, 15:35 8704 trouvé la géocache

Mit Hilfe der silber nen ECA ging es ganz schnell, dann donnerte  es und Regen kam auf. Schnell  runter und jetzt bei Sonnenschein gelogt.
Danke sagt 8704

trouvé 06. août 2019, 17:39 Henecke68 trouvé la géocache

Hab ihn vor längerer Zeit schon mal bei gc geloggt, nun im Nachhinein auch hier.