Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SYTJs Signal

Auf unseren Namen haben wir dieses Signal an der ehemaligen KBS 231 (Löbau - Zittau) getauft.

di sytj     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.677' E 014° 39.006' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. aprile 2012
 Pubblicata il: 19. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10D97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
43 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1912 wurde das Anschlussgleis an das Eisenbahnnetz gelegt, um das Gesteinsmaterial aus dem nahe gelegenen Steinbruch zu transportieren. Nach der Einstellung des Zugverkehrs im Mai 1998 hat dieser Streckenabschnitt kein Fahrzeug mehr getragen. Weitere Informationen findet ihr unter Wikipedia.

Euer Cachermobil könnt ihr in unmittelbarer Nähe abstellen. Alternativ bietet sich ein kleiner Spaziergang von der Obercunnersdorfer Straße über den Feldweg oder die parallel verlaufende Straße zum Gewerbegebiet an.

Das Signal ist leicht zugänglich. Bitte bringt einen Stift mit.

PS: Nehmt euch die Zeit und genießt ein wenig die Aussicht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SYTJs Signal    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. aprile 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GY3T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier sowie das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. aprile 2020, 17:53 Mabel_Zi non ha trovato la geocache

Ich als Nebenbahnromantiker hatte mich auf den Catch gefreut, aber leider nix gefunden. Naja vielleicht versuche ich es später nochmal. 😔

Immagini per questo log:
Mabel auf Schatzsuche am Bahnübergangssignal.Mabel auf Schatzsuche am Bahnübergangssignal.

trovata 07. settembre 2019, 14:37 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Hier gelang uns der Zugriff problemlos ohne jegliche eca.  So einen hatten wir heut schon einmal. Tolles Versteck, super Sicht

trovata 16. agosto 2019, 15:35 8704 ha trovato la geocache

Mit Hilfe der silber nen ECA ging es ganz schnell, dann donnerte  es und Regen kam auf. Schnell  runter und jetzt bei Sonnenschein gelogt.
Danke sagt 8704

trovata 06. agosto 2019, 17:39 Henecke68 ha trovato la geocache

Hab ihn vor längerer Zeit schon mal bei gc geloggt, nun im Nachhinein auch hier.