Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Heimat

Schöne Heimat

von sytj     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.120' E 014° 40.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2014
 Letzte Änderung: 27. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10D9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ob der Sonne gold'ne Strahlen
über deine Fluren ziehn,
ob im wohlgepflegten Gärtchen
farbenfrohe Blumen blühn:
Lausitz - Heimat du bist schön!
Lausitz - Heimat du bist schön!

Ob des Sturmes wildes Toben
manchen Baum herniederstreckt,
ob der Schnee, wie weißes Linnen,
deine jungen Saaten deckt:
Lausitz - Heimat du bist schön!
Lausitz - Heimat du bist schön!

Ballen sich Gewitterwolken
über dir im wilden Tanz:
Meine Liebe - Meine Treue
Heimat - sie gehört dir ganz!
Lausitz - Heimat du bist schön!
Lausitz - Heimat du bist schön!

Arno Wobst

Für diesen Cache benötigt ihr außer einem Stift keine weitere Ausrüstung. Denkt jedoch bitte daran: Kein Cache ist es wert, dass ihr eure Gesundheit gefährdet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Heimat    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M7P7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. September 2019, 14:35 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Das Junioräffchen konnte endlich mal wieder klettern. Auch wenn das Wetter heut nicht das beste ist, die Aussicht ist wunderschön.

gefunden 15. Juni 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachen beim Löbauer Berg fuhren wir gleich ein Stück weiter.
Hier packten wir die ECA aus und so mit war es auch für uns Zwerge auch einfach.
Nach dem Signieren konnten wir hier noch etwas Proviant mit nehmen.
Lecker
Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum Löbauer BergBlick zum Löbauer Berg

gefunden 14. Juni 2018, 00:33 undeins hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war uns schon lange ein Dorn im Auge. Wir waren auch schon vor Ort, aber als nicht so groß gewachsene Cacher brauchen wir hier doch Hilfsmittel.
Nach der heutigen schönen Wanderung am Fuß des Löbauer Berges war unser nächstes Ziel dieser Cache. Wir entschieden uns für die silberne ECA, da sie im Kofferraum des CM schlummerte.
Damit war der Log dann ein Leichtes. Nach dem Log wurden die benachbarten Kirschbäume geplündert.
Einfach lecker. 🍒😜🍒
D4dC

gefunden 03. Februar 2018, 12:49 Antonny hat den Geocache gefunden

Langsam wird es kalt, aber toll wir sind die zweiten im Buch.