Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schöne Heimat

Schöne Heimat

di sytj     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.120' E 014° 40.720' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. maggio 2012
 Pubblicata il: 19. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10D9A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
77 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ob der Sonne gold'ne Strahlen
über deine Fluren ziehn,
ob im wohlgepflegten Gärtchen
farbenfrohe Blumen blühn:
Lausitz - Heimat du bist schön!
Lausitz - Heimat du bist schön!

Ob des Sturmes wildes Toben
manchen Baum herniederstreckt,
ob der Schnee, wie weißes Linnen,
deine jungen Saaten deckt:
Lausitz - Heimat du bist schön!
Lausitz - Heimat du bist schön!

Ballen sich Gewitterwolken
über dir im wilden Tanz:
Meine Liebe - Meine Treue
Heimat - sie gehört dir ganz!
Lausitz - Heimat du bist schön!
Lausitz - Heimat du bist schön!

Arno Wobst

Für diesen Cache benötigt ihr außer einem Stift keine weitere Ausrüstung. Denkt jedoch bitte daran: Kein Cache ist es wert, dass ihr eure Gesundheit gefährdet.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Heimat    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. aprile 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M7P7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. settembre 2019, 14:35 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Das Junioräffchen konnte endlich mal wieder klettern. Auch wenn das Wetter heut nicht das beste ist, die Aussicht ist wunderschön.

trovata 15. giugno 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Nach dem Cachen beim Löbauer Berg fuhren wir gleich ein Stück weiter.
Hier packten wir die ECA aus und so mit war es auch für uns Zwerge auch einfach.
Nach dem Signieren konnten wir hier noch etwas Proviant mit nehmen.
Lecker
Dfdc

Immagini per questo log:
Blick zum Löbauer BergBlick zum Löbauer Berg

trovata 14. giugno 2018, 00:33 undeins ha trovato la geocache

Dieser Cache war uns schon lange ein Dorn im Auge. Wir waren auch schon vor Ort, aber als nicht so groß gewachsene Cacher brauchen wir hier doch Hilfsmittel.
Nach der heutigen schönen Wanderung am Fuß des Löbauer Berges war unser nächstes Ziel dieser Cache. Wir entschieden uns für die silberne ECA, da sie im Kofferraum des CM schlummerte.
Damit war der Log dann ein Leichtes. Nach dem Log wurden die benachbarten Kirschbäume geplündert.
Einfach lecker. 🍒😜🍒
D4dC

trovata 03. febbraio 2018, 12:49 Antonny ha trovato la geocache

Langsam wird es kalt, aber toll wir sind die zweiten im Buch.