Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grünes im Grünen

Wie der Cache-Name es schon verrät: gesucht wird hier etwas „Grünes im Grünen“

par Kyle-e     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 35.384' E 007° 40.440' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. mai 2014
 Publié le : 21. mai 2014
 Dernière mise à jour : 21. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DA7

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Obwohl das naheliegende Fitness-Center "rot" ist, gibt es in der direkten Umgebung doch noch einiges "grünes".

Die Rad- und Wanderweg-Verbindung vom Seseke-Radweg in Richtung Bahnhof bis hin zum Eilater Weg muss hier mit einem kleinen Abstecher kurz verlassen werden.

Wer zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, kommt ganz sicher und unproblematisch ans Ziel. Einen Parkplatz in der Nähe haben wir als Wegpunkt markiert.

Aber vorsicht! Ein Schulzentrum, sowie die Sporthallen und das Hallenbad in der Nähe (auch das Fitness-Center nicht zu vergessen) zeugt von vielen Mugglern

Bitte drückt den Cache beim zurücklegen wieder fest in die Lücke. Ansonsten fällt er wohl schnell aus seinem Versteck. Vielen Dank.

Viel Spaß beim suchen und finden

Indice additionnels   Déchiffrer

ruöuarthN shn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grünes im Grünen    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2022, 22:02 Lakyrion trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. avril 2022 joerg75 trouvé la géocache

Endlich Freitag, endlich Feierabend, ENDLICH Wochenende! [:D]
Und was gibt es schöneres, als dieses mit ein paar Caches einzuläuten? Natürlich, NIX! [:P]
So entschied ich mich, heute nach Feierabend, eine kleine Runde in/um Kamen zu drehen.
Am Ende kamen dabei 6 Minimultis und 4 Tradis herum. Keine schlechte Ausbeute für eine kleine Nachmittagsrunde, oder? [:)]

### Nun aber zu diesem Cache: ###
Zwei Tradis waren nach der Mini-Multi-Runde nun bereits gefunden. Und auch wenn ich für diesen hier einen ordentlichen Umweg auf dem Weg zurück zum Cachemobil gehen musste, kam ich noch eben hier vorbei.
Am GZ war ich zunächst auf der falschen Fährte, am falschen Baum/Busch. Aber aufgrund des Cachenamens vermutete ich das Dösken dort. Als ich da nach intensiver Suche nicht erfolgreich war, schaute ich mich weiter um und dann dann etwas "Durchsichtiges mit grünem Deckel in etwas Braunem" [:P]
Also fix das Logbuch signiert und ab zurück zum Cachemobil!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 14. novembre 2021 Nicky BJ trouvé la géocache

Das Zeitfenster zum Cachen war heute erneut recht klein.

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute nach Kamen.

Hier lockte die neue Multirunde [:)].

Es wurde ein schöner Spaziergang durch unbekanntes Gebiet.

Alle  kleinen Aufgaben der einzelnen Multis konnten wir gut lösen.

Und die Dosen waren auch fair versteckt.

Hat Spaß gemacht und vor Allem gut getan [8D]!

 

Nach der #4 haben wir dann unsere Runde noch ausgeweitet [;)].

Und liefen zu den beiden Challenge-Dosen.

 

Und auf dem Rückweg sind wir dann über das Grüne im Grünen zurück zum Auto gelaufen und konnten uns hier auch noch im Logbuch verewigen.

Und Vitrus sagte, dass das auch eine OC Dose ist. Na dann will ich mal Zunge raus.

 

TFTC sagt

Nicky

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**

Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

trouvé 14. novembre 2021 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging am heutigen Sonntag nach Kamen. Nach einer kleinen Multirunde ging es zurück zum Auto und direkt am Grünen vorbei. Aus der richtigen Richtung kommend war der Petling sofort entdeckt.

Grüße
Vitrus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2021 miramar trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Hinlegen!