Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
mini MII und Goliat

 Ein kleiner CACHE für Jedermann und unser erster Cache zum ausprobieren. Es hilft abstrak

von DaKaToNRW     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.921' E 006° 28.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2014
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10DAF

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

mini MII und Goliat

Hallo, ich bin mini MII und freue mich auf jeden Finder egal ob Erwachsene oder Kinder.

Hunde hab ich nicht so gern, die kidnappen mich zu gern.surprise

In einer GRUPPE würde ich viel lieber stehen, meine Arme ineinander schmiegen....... mich sportlich auch einmal verbiegen.

Mein Nachbar ist der Goliat, er bietet mir Schutz und Halt.....doch sein Charakter ist grob und kalt.

Goliat wirst du nicht vom Platze kriegen......wink doch lasse mich doch bitte bei Ihm liegen.

Wir sind der erste Test von DaKaToNRW ......ein feedback wäre schön und tut nicht weh smiley yes

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf uvysg nofgenxg mh qraxra...... ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mini MII und Goliat    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und es ist unklar, wie geloggt werden soll. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, insbesondere eine Logmöglichkeit schaffen (Logbuch oder Logpasswort); bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 09. November 2014, 13:10 Lacuma hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den mini gefunden. Und was jetzt? Haben ein Foto gemacht, was auf Wunsch gesendet werden kann.
DfdD

gefunden 07. August 2014 hammac hat den Geocache gefunden

Objekt gut gefunden, doch was ist weiter zu tun?

Da Feuchtigkeit eingedrungen ist, ist der Code leider nicht mehr entschlüsselbar...

TFTC.