Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sillandweg

di tobisande     Germania > Niedersachsen > Friesland (D)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 30.943' E 007° 59.942' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. ottobre 2013
 Pubblicata il: 22. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10DB0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Richtung Sander See haben wir (tobisande, marvinsande nur bei geocaching.com registriert) unseren Cache versteckt. Der Cache liegt am Wegesrand. Der Cache ist leicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es keine Parkmöglichkeiten. 
Bei heben der Dose bitte auf Muggels achten. Dannach bitte den  Cache wieder gut tarnen .
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sillandweg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. luglio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 08. giugno 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4PPP7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. settembre 2018, 19:56 Ostfriese ha trovato la geocache

Ohne Team gesucht, gefunden und geloggt. Mit ausreichend ECGA ist es kein  Problem. Hier alles okay. 

15. September 2018 19:55 Uhr
Ostfriese

trovata 14. giugno 2017, 12:18 The Soldier ha trovato la geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Nachdem das Cachermobil ganz in der Nähe ordnungsgemäß und legal abgestellt war, begab ich mich zu den oben angegebenen Koordinaten [:)]

Vor Ort brauchte ich auch gar nicht lange suchen, bis ich das Versteck ausfindig machen konnte [:D]
Der Eintrag in das Logbuch war somit ein Kinderspiel [:P]

Ohne lästige Muggles war der kleine auch wieder unbemerkt an Ort und Stelle platziert [8D]

Vielen Dank an tobisande und marvinsande für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis Bald im Wald [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

trovata 03. marzo 2016 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und natürlich auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend