Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Groß-Gerauer SUDOKU

für alle Freunde des Zahlenrätsels

par Riedxela     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.900' E 008° 29.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2014
 Publié le : 26. mai 2014
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DB8

9 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
329 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Da ich selbst gerne mal Sudoku's löse, lag die Idee nahe, die Koordinaten durch lösen eines Sudoku zu errätseln.

Dieser Rätselcache eignet sich für alle, die schon eine gewisse Erfahrung mit Sudokus haben, deshalb die IIII Wertung. Den Cache selbst zu finden sollte keine Schwierigkeiten bereiten, wenn man das Sudoku gelöst hat. Er ist nur wenige Meter von einem Weg entfernt versteckt, Die Umgebung bietet sich auch gut an für einen Spaziergang im Grünen,, zum Gassigehen, joggen oder fahrradfahren.

An den Koordinaten im Listing werdet ihr keinen Hinweis finden. Der Standort wurde nur gewählt, weil der Cache gut von der Autobahnabfahrt Groß-Gerau erreichbar ist. In der Nähe des Cache kann auch geparkt werden.

Final bei

N 49° 56.(A-B) (C+D) (E-F)

  E 008° 29.(G+H) (I-J) (K+L)

Der Cache bietet Platz für ein paar Tauschgegenstände.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen. 

 

Erstfinder war migma. Herzlichen Glückwunsch!

Indice additionnels   Déchiffrer

uro na haq tervs erva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Beer Lover par GeoLog81
Pokerkrety Pik 10 par Mrs.Pommelhorst

Logs pour Groß-Gerauer SUDOKU    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 1x

archivé 04. septembre 2019 Riedxela a archivé la géocache

hier kommt seit Jahren niemand mehr hin. Die beiden Geokrets nehme ich raus, schicke sie weiter und der Cache wird archiviert.

Note 23. janvier 2018, 20:47 Riedxela a écrit une note

Da ich in der Nähe war habe ich mal nach dem Cache gesehen. Alles i.O. auch die beiden Geokrets sind noch drin.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2016 Riedxela a écrit une note

kurze Cachekontrolle: alles in Ordnung, auch die beiden Geokretys sind noch da.

trouvé 07. mai 2016 2go4fun trouvé la géocache

Ich mag Sudokus, so war dieses Rätsel schnell gelöst.
Auf unserer heutigen Cache-Tour sollte dann auch die Dose besucht werden. Aber wir mussten doch eine ganze Weile suchen, bis wir sie in ihrem gut getarnten Versteck gefunden hatten. Es gibt hier aber auch so viele Versteckmöglichkeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

In: Geokret

trouvé 07. mai 2016, 12:14 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem der Adrenalinspiegel von der Baumtour wieder ausgeglichen war, ging es zum Finale vom Groß-Gerau Sudoku. Vorab hatten wir beide das Rätsel gelöst und die gleichen Koordinaten ermittelt.
Vor Ort wurde sich erst einmal über das potentielle Versteck hergemacht, was zu langen Gesichtern führte. Aber nach etwas Suchen war die Dose doch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache.