Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

History-Cache 1

History-Cache Obersendling

von wolkengrün     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.002' E 011° 31.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2014
 Letzte Änderung: 12. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10DC0

3 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wer den QR-Code in der Dose scant, erfährt etwas über den Ort, wie er früher ausgesehen hat...

Werktags sind teilweise Automuggels anzutreffen.

 

Update: 11.6.2015

vom virtuellen Cache in einen Tradi umgewandelt.

Verschlüsselter Hinweis  

In die Röhre gucken.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History-Cache 1    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 12. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 wolkengrün hat den Geocache deaktiviert

Hab mal guckt, die Dose wurde offenbar leider gemuggelt. Ich kümmere mich bald um Ersatz, bis dahin ist hier Pause.

 

LG -

wolkengrün

nicht gefunden 09. Februar 2016, 19:00 Huegelland hat den Geocache nicht gefunden

Wollten heute Abend diesen Cache bergen, an dem wir in den letzten zwei Jahren als Muggel mindestens zwei Mal in der Woche vorbeigelaufen sind. Leider konnten wir ihn nicht finden. Allerdings konnten wir um diese Uhrzeit auch nicht wirklich ungestört suchen.

Wir werden in den nächsten Wochen an einem Sonntag nochmal vorbeischauen und hoffen dass es dann ruhiger ist (und der Cache noch da ist)

nicht gefunden 10. Januar 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit Freunden zum Geohash und einem Cache, auf dem Hin- und Rückweg zum/vom Treffpunkt noch ein wenig Fallobst am Wegesrand eingesammelt.

1. U-Bahn1 #21 (U3): Aidenbachstraße

2. RG Cache V

3. Geohash

4. Mein erstes Mal ...

5. U-Bahn1 #20 (U3): Obersendling

6. History-Cache 1

Trotz einigermaßen eingehender Suche, auch im Taschenlampenlicht, habe ich hier keine Dose entdecken können. Ich hatte allerdings auch keine Lust, jedes Stückchen Müll umzudrehen.

rkschlotte

zuletzt geändert am 27. April 2016

gefunden 20. Oktober 2015, 22:08 dead.fish hat den Geocache gefunden

Der erste Eintrag auf einem langen, langen Logstreifen - ich hoffe doch sehr, dass der Cache noch etwas häufiger besucht wird... Alles top, danke für die Dose!