Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

AirMax BattleMarch 2014

www.battlemarch.de

di ampelt     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.786' E 012° 24.605' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. maggio 2014
 Pubblicata il: 25. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10DC1

5 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
156 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

www.battlemarch.de

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AirMax BattleMarch 2014    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 31. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. gennaio 2016 Wolkenreich non ha trovato la geocache

Der Cache ist definitiv weg. Er exisitert auch nicht mehr als Beifahrer der 10m entfernten Mystery Dose, die auf GC gelistet ist. Bitte Cache erneuern, oder Listing archivieren.

trovata 05. ottobre 2014 king-ton ha trovato la geocache

Hier ist die Dose nicht mehr, wo sie hin soll. Sie hat sich bestimmt alleine gefühlt und wollte Gesellschaft eines Ausländers 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#72

trovata 28. settembre 2014, 18:44 Uli001 ha trovato la geocache

Hhää? Warum liegen hier zwei Dosen aufeinander?

Also eigentlich habe ich die Dose nicht gefunden. Als ich aber nach der Dose für ein Rätsel von GC suchte staunte ich nicht schlecht als ich doch gleich zwei gefunden habe. Bitte schaut mal welche zuerst da war und verlegt die andere. Ich denke es gibt noch genug Platz in der Stadt und auch in der Ecke.

Danke Uli

PS: Das Logbuch ist feucht und schimmelt vor sich hin.