Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache mouvante

der "Schatz" im Heerlager

par Toghan     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.617' E 008° 26.572' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. mai 2014
 Publié le : 26. mai 2014
 Dernière mise à jour : 01. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DC2

7 trouvé
0 pas trouvé
7 Remarques
21 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
150 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Général
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wehrte Reisenden durch die Zeiten, ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen das Ihr zukünftig einen Schatz im Lager finden könnt.

Wenn ihr dem neuzeitlichem Zeitvertreib der modernen Schnitzeljagd frönt und euch der künstlichen Zaubermonde bedient die über unserer Erdenscheibe in den Himmel gehangen wurden findet Ihr auf diesem Dokument die Einstellungen für Euer magisches Suchkästchen und die Möglichkeit Euren Besuch in der Elektronischen Zwischenwelt zu dokumentieren.


In der Schatzkiste findet ihr einige Gegenstände die speziell für Euch ausgesucht oder gefertigt wurden wie beispielsweise Brettchengewebte Lesezeichen oder handgeschmiedete Nägel. Es würde von Eurem Edelmut zeugen wenn ihr nicht nur etwas aus der Schatzkiste an Euch nehmet sondern auch etwas in das Kästlein für den nächsten Recken oder die nächste Holde hineingeben würdet. Dabei appeliere ich an Euch möglichst keinen neumodischen Tand weiterzugeben.

Habt ihr kleine Reisende die ihr gut behütet einer Karawane anvertrauen möchtet? Nur zu, ich werde sie in Asnidhi an die nächste Reisegruppe übergeben und Sorge dafür tragen das der Reiseweg wie es sich geziemt dokumentiert werde.


 

 

das ganze nochmal auf neudeutsch Zwinkernd

 

Hier kommen mein "Sommerhobby" die Mittelalterdarstellung und das "Winterhobby" Geocaching zusammen.
Ab sofort ist in meinem Heerlager auf verschiedenen Mittelaltermärkten ein cache zu finden.


Der cache ist nur während der entsprechenden Marktwochenenden aktiviert, wird also immer nur wenige Tage im Jahr zu finden sein. Die Termine stehen weiter unten.

Die Koordinaten werden immer eine Woche vorher grob angegeben und dann vor Ort genau angepasst, Theoretisch ist der cache dann auch ohne GPS zu finden. Haltet einfach Ausschau nach dem Lager und kommt vorbei, sprecht einfach jemanden an, wir beißen nicht ;)
Die genauen Zeiten sind in den aktuellen Notes zu finden.

in der "Dose" findet ihr einige Tauschgegenstände die aus dem mittelalterlichem Bereich stammen, zB Brettchengewebte Lesezeichen oder handgeschmiedete Nägel. Ich würde mich freuen wenn ihr ähnlich tauscht, bitte keine Plastikautos...

Möchtet ihr Reisende in diesem cache ablegen dann werde ich diese ins Ruhrgebiet weiterbefördern und dort wieder aussetzen, um auch alle gereisten Kilometer zu erfassen grabbe ich den Reisenden und logge ihn in unmittelbarer Nähe in einem GC-cache.


Haltet nach diesem Banner Ausschau


 

 

 

geplante Termine 2015


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der "Schatz" im Heerlager    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 7x Entretien 21x

OC-Team archivé 01. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. mai 2016, 10:00 Toghan a désactivé la géocache

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert

trouvé 29. mai 2016, 22:14 tanteju81 trouvé la géocache

Bitte, wir sind die einzigen beim diesjährigen Anno, die diesen schönen Cache loggen?? Na gut, Ehre, wem Ehre gebührt!
Ein wirklich schöner Cache, und dazu einer, auf den man die Kinder ansetzen kann, weil sie ja nur nach dem Wappen Ausschau halten müssen. Okay, bei dem riesigen Gelände eine fiese Angelegenheit, aber man kann das Suchareal dank GPS ja etwas eingrenzen.
Der freundliche Owner hat unserer Großen ein selbstgefertigtes Band vermacht im Tausch gegen ein hölzernes Jojo. Wie schön, mal wieder schöne Gegenstände in einer Dose vorzufinden!
Danke für den stilechten Cache und das nette Gespräch mit dem Owner am Ende unseres Anno-Besuchs!
Dieser Fund hat Groß und Klein Spaß gemacht!

disponible 24. mai 2016 Toghan a maintenu la géocache

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 29.05.16 gesucht werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 56.617' E 008° 26.572', déplacé vers 67 km

temporairement non disponible 09. août 2015 Toghan a désactivé la géocache

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert