Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pyramide am City Point Center

Pyramide am City Point Center

von tommys-welt     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.629' E 013° 28.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2014
 Letzte Änderung: 16. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10DC4

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kleine Pyramide am City Point Center

 

Ein kleiner Micro, der nicht allzuschwer versteckt ist.

In unmittelbarer Nähe ist ein vietnamesisches Restaurant,

dass in den wärmeren Jahreszeiten auch im Aussenbereich bedient.

Eine Packstation und noch einige Einkaufsmuggel machen die Suche auch noch beschwerlicher.

 

Am besten im Stealth-Modus Suchen!

 

Die Parkplätze in der Nähe sind fast immer ausreichend vorhanden.

 

 

Bitte wieder genauso verstecken, wie der Kleine vorgefunden wurde, Danke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pyramide am City Point Center    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2016 tommys-welt hat den Geocache deaktiviert

zur Zeit nicht da.

Kann ein wenig dauern.

nicht gefunden 12. Juli 2016, 10:23 brabax-4 hat den Geocache nicht gefunden

Das frage ich mich auch. Seit über einem Jahr nicht gefunden und als letzter ein DNF. Der Ort ist ja klar, aber ich find leider auch nichts. Schade dass sich bei OC die owner oft nicht kümmern.

nicht gefunden 02. November 2015, 19:13 NetFire hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mir vorstellen wo er ist. Aber habe dort leider trotzdem nichts gefunden. Noch da?

gefunden 26. Mai 2015, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Abends nach Ladenschluss war es im Erlebnisraum recht ruhig, aber vielleicht lag's auch bloß am kühlen Wetter. Zunächst wurde eine plausible Versteckmöglichkeit direkt bei den Koordinaten untersucht, doch erstens fand sich dort nichts und zweitens wollte das nicht so recht zum Namen des Caches passen, der etwa 25 Meter entfernt deutlich mehr Sinn ergab. Dort war mit dem richtigen Gespür das kleine Objekt der Begierde dann erfreulich zügig entdeckt. Niedliches Logbuch!

Dankeschön!