Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Pyramide am City Point Center

Pyramide am City Point Center

por tommys-welt     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.629' E 013° 28.754' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. junio 2014
 Publicado en: 19. junio 2014
 Última actualización: 16. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10DC4

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
136 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleine Pyramide am City Point Center

 

Ein kleiner Micro, der nicht allzuschwer versteckt ist.

In unmittelbarer Nähe ist ein vietnamesisches Restaurant,

dass in den wärmeren Jahreszeiten auch im Aussenbereich bedient.

Eine Packstation und noch einige Einkaufsmuggel machen die Suche auch noch beschwerlicher.

 

Am besten im Stealth-Modus Suchen!

 

Die Parkplätze in der Nähe sind fast immer ausreichend vorhanden.

 

 

Bitte wieder genauso verstecken, wie der Kleine vorgefunden wurde, Danke.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Pyramide am City Point Center    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. julio 2016 tommys-welt has disabled the cache

zur Zeit nicht da.

Kann ein wenig dauern.

no encontrado 12. julio 2016, 10:23 brabax-4 no han encontrado el geocaching

Das frage ich mich auch. Seit über einem Jahr nicht gefunden und als letzter ein DNF. Der Ort ist ja klar, aber ich find leider auch nichts. Schade dass sich bei OC die owner oft nicht kümmern.

no encontrado 02. noviembre 2015, 19:13 NetFire no han encontrado el geocaching

Ich kann mir vorstellen wo er ist. Aber habe dort leider trotzdem nichts gefunden. Noch da?

encuentran 26. mayo 2015, 21:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Abends nach Ladenschluss war es im Erlebnisraum recht ruhig, aber vielleicht lag's auch bloß am kühlen Wetter. Zunächst wurde eine plausible Versteckmöglichkeit direkt bei den Koordinaten untersucht, doch erstens fand sich dort nichts und zweitens wollte das nicht so recht zum Namen des Caches passen, der etwa 25 Meter entfernt deutlich mehr Sinn ergab. Dort war mit dem richtigen Gespür das kleine Objekt der Begierde dann erfreulich zügig entdeckt. Niedliches Logbuch!

Dankeschön!