Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Eiche auf dem Felsen 2

von Kilian1997     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 43.869' E 008° 37.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10DCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 

Die Eiche auf dem Felsen 2

 

Suche auf eigene Gefahr!!!

Kein FTF mehr möglich, da der Cache schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht ist! (siehe http://coord.info/GC3RXCN)

Wir haben diesen Ort ausgewählt, weil man dort gut einen Cache verstecken kann. Dieser Cache ist kein Tauschcache - es ist ein kleines Döschen.
Bei Regen, Schnee und in der Nacht bitte nicht suchen.
Es kann gefährlich sein, weil man ein bisschen klettern muss.

Viel Glück und viel Spaß beim Suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 44.175'
E 008° 37.712'
Von diesem Parkplatz muss man allerdings noch einiges Hochlaufen, um zum Cache zu kommen
Parkplatz
N 49° 43.962'
E 008° 37.669'
Parkplatz beim Alsbacher Schloss
Er liegt ungefähr auf einer Höhe mit dem Cache, es gibt also (kaum) Höhenunterschied beim Laufen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[1. Hinweis:] pn. 3 Zrgre iba qre Rvpur ragsreag; nhs tyrvpure Uöur jvr qre Jhemryfgbpxf
[2. Hinweis:] ibz Jrt nhf trfrura 3 Zrgre erpugf ibz Jhemryfgbpx uvagre rvarz Ubymfgüpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Eiche auf dem Felsen 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 05. Januar 2017, 15:00 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Vor drei Tagen sind wir hier zufällig vorbei gekommen und haben unseren eigenen Cache nicht mehr gefunden. Stirnrunzelnd Da es dort schon dunkel war, beschlossen wir noch mal wieder zu kommen, da wir uns nicht sicher waren, ob hier wirklich keine Dose mehr ist. Heute suchten wir wieder einige Minuten, doch die Dose blieb verborgen. Deshalb haben wir einen neuen kleinen Petling versteckt.

Sollte jemand die alte Dose finden (Seifenblasen) statt des Petlings, bitte in den Log schreiben oder mich kontaktieren, damit ich dann die alte Dose entfernen kann und kein Geomüll mehr rumliegt.

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute Stand zusammen mit AM-OR eine Milibokus Cache-Runde an. Vom Schloß aus ging´s dann los hoch runter und wieder hoch.... und das mit dem Kinderwagen[:D]
Nach einer kleinen Klettereinlage konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

[:)]#1350

gefunden 22. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR und Wo+Na hier vorbei gekommen und nach etwas suchen konnten wir uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 22. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 und Wo+Na sind wir hier vorbei gekommen und nach kurzer suche hatten wir die Dose auch in den Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 07. Juni 2015 melkorka hat den Geocache gefunden

Mit Steinschlag und den Hunden haben wir eine schöne kleine Runde gedreht und kamen auch hier vorbei. Es war gar nicht so einfach zu loggen, weil von beiden Seiten ständig MTB-Muggels vorbeikamen. Aber letztendlich gab es doch noch einen ruhigen Moment.
Danke fürs Verstecken.

LG, melkorka