Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

*Erholen*Entspannen*Genießen - meine zweite Heimat

ein kleiner Tradi

von VitaCola83     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.148' E 012° 45.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2014
 Letzte Änderung: 24. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10DCF

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache - ein typischer Tradi

Ich möchte hiermit einen wunderschönen Ort zum *Erholen*Entspannen*Genießen zeigen!

Hier um die Ecke kann man echt schöne Stunden verbringen.

 

Fast jeden Dienstag ist der Cacheowner hier anzutreffen wink

 

Und nun zum Cache:

Achtet bitte auf Muggels, da hier einige Häuser und eine gut befahrene Straße unmittelbar in der Nähe ist.

Geparkt (kostenlos) werden kann direkt vor Ort.

Bitte geht vorsichtig mit dem Cache um, damit alle lange Freude an diesem Cache haben.

Einen Stift nicht vergessen!

 

Erstausstattung:

Travelbug

Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urvß bqre xnyg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für *Erholen*Entspannen*Genießen - meine zweite Heimat    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC55N1J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 23. Juni 2016, 21:38 chemnitzer-stefan hat den Geocache nicht gefunden

Vor langer Zeit schon mal dagewesen, leider erfolglos. Heute nochmal geschaut, wieder nix. Ich denke der ist weg, denn der Hint passt auch gar nicht mehr.

gefunden 22. Dezember 2014 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal, damals waren mir zu viele Muggel unterwegs. Heute war es ruhiger so konnte ich mich in Ruhe umsehen. Das Versteck war schnell enttarnt und meinem Logbucheintrag stand nichts mehr im Weg. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. August 2014, 17:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Den haben wir in unserer zweiten Heimat gesucht und schnell gefunden, Gute IdeeZunge raus

gefunden 29. August 2014, 18:33 0sama hat den Geocache gefunden

29. August 2014 18:33
Schönes Versteck, danke fürs Legen.