Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Entengrütze

von nomphi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.390' E 010° 07.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2014
 Letzte Änderung: 25. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10DD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldparzellen Kronsberg/Barkmissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entengrütze    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2014, 09:50 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Heute noch ne Runde vor dem Regen. Leider ist die Navipos bei den Wolken nicht so toll, aber es gibt dann ja noch die Fährtensuche. DFDC

gefunden 25. Juli 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der letzte meiner heutigen kleinen AHZ-Tour. Ich kam trockenen Fußes zur Dose und auch wieder zurück - kein Wunder bei den Temperaturen in der letzten Zeit! Der Cache war gut zu finden, es geht ihm gut.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 20. Juli 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Keine Entengrütze, zum Glück.

Dank des Hints konnte ich zielstrebig auf die Dose zugehen, und dies trockenen Fußes.

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=74d4d737-2e01-4ac3-af90-99da0e53fb5c]TB[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Mai 2014 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poelsi haben wir diesen schon am 17.5. gefunden, da er vorher schon auf GC gelistet war.

Eins schöne Gegend. Wir mussten aber doch etwas länger suchen, da der Hint auch nicht wirklich half.

DfdC