Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Islandpferde

 Wie der Name schon sagt, hier gibts Islandpferde. Laßt euch nicht von den Anwohnern stören

von ludger1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 50° 56.060' E 007° 54.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2014
 Letzte Änderung: 26. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10DD2

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, hier gibts Islandpferde. Laßt euch nicht von den Anwohnern stören.

Ist schon länger bei GC angelegt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Islandpferde    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht, gefunden, geloggt und wieder weiter. Dank sagt

Team Feuerdeuwel

gefunden 05. Juni 2013 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf dem Weg zum Golfplatz an dem mit bisher unbekannten Tradi vorbei.

Als ich an den Koords stand, musste ich schon sehr breit grinsen.

Diese Versteckart ist ja schon fast Standard. Ich habe ein ganz ähnliches Versteck bei einem meiner Caches.
Aber...immer wieder toll!!!

DFDC sagt powder_mueller

gefunden 28. Mai 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cachetour in Olpe schauten Mattchaser und ich bei herrlichem Wetter noch kurz bei den Islandpferden vorbei. Das Versteck konnten wir ohne Probleme entdecken. Ich denke, dass die Anwohner eingeweiht sind, aber ich hatte hier trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl.

Danke für den Cache!

Gruß crisb