Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Islandpferde

Wie der Name schon sagt, hier gibts Islandpferde. Laßt euch nicht von den Anwohnern stören

par ludger1966     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.060' E 007° 54.089' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 05. mai 2013
 Publié le : 26. mai 2014
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DD2

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wie der Name schon sagt, hier gibts Islandpferde. Laßt euch nicht von den Anwohnern stören.

Ist schon länger bei GC angelegt

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Islandpferde    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BB6Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2022, 10:06 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier brauchte ich 3 Momente um fündig zu werden. Zuerst fand ich nichts, dann suchte ich mit den Infos aus dem Logbuch und fand nichts, dann machte ich das Gegenteil und wurde fündig. So ganz verstehe ich das nicht, aber was soll es.

trouvé 07. avril 2021, 13:58 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Siegen kommend noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

Geofinder45!!!

trouvé 31. janvier 2021 MikeSierraTango trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer Radtour hier vorbeigefahren. Das Versteck war sofort entdeckt, der Schnee ist ja weg. Somit war die angenehm große Dose schnell geborgen und geloggt.

Vielen Dank für's Zeigen der Islandpferde.

Viele Grüße
MikeSvenjaTango

 

trouvé 13. mai 2018, 16:11 STRDMPR trouvé la géocache

Eigentlich wären wir heute hier gar nicht vorbei gekommen, da wir uns aber ein wenig verfahren hatten lag dieser Cache auf oder zumindest fast auf unserem Weg. Hier waren wir vor ein paar Jahren schon einmal, wurden aber nicht fündig. Heute ging es dann ganz schnell, fix war die Dose geborgen und das Logbuch signiert. Nicht ganz ohne Muggel... eine Katze beobachtete unser Treiben aus sicherer Entfernung:-) Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)