Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touri

 Hier erfährst du alles was du wissen musst, wenn du dich erholen willst, Abenteuer erleben willst ...

von Touri Bad Düben     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.501' E 012° 34.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2014
 Letzte Änderung: 27. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10DD6

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touri    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2017, 17:00 Rikay hat den Geocache gefunden

Manchmal hilft auch Kommissar Zufall beim finden eines caches. So wie heute. Danke für das legen.

Rikay

gefunden 02. September 2016, 15:46 matcher84 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach der Muldenpaddeltour mit Kuno wurde wier noch unsre "Tagesdose" geloggt - Danke !

gefunden 25. Juli 2016, 15:58 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Als wir unsere zweitägige Paddeltour von Eilenburg zur Alaunwerk-Kiesbank vollendet und das Auto nach Düben nachgeholt hatten, fiel uns auf: wir haben hier noch gar keinen Cache geloggt.
Also hier noch mal schnell rechts rangefahren und um die Ecke gegriffen.
Um den Cache zu bergen haben wir ganz schön rumgemährt ... um dann hinterher zu bemerken, dass dafür eine kleine Hilfsvorrichtung vorgesehen wurde ;-)
Danke für den schönen Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Oft sind wir hier vorbei gefahren immer in Gedanken an diesen Cache. Heute war es nun soweit, nach dem Besuch des Kräutermarktes bin ich hier mehrfach rum geschlichen und kurz vor dem Aufgeben, etwas abseits meiner Zielkoordinaten fiel mir doch noch ein Detail auf. Das raus fummeln dauerte dann doch ein Weilchen, denn auch der noch geholte Magnetheber war kein geeignetes Hilfsmittel. Da doch nicht magnetisch wie erst angenommen. Vielleicht wäre ein kurzes Drahtstück günstig damit man das Döschen besser greifen kann.

Dennoch ein schön gemachtes Versteck und Danke für den Cache

trassolix