Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoch gehts auf die Buche

von Kilian1997     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 44.057' E 008° 38.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2014
 Letzte Änderung: 27. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10DD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Suche auf eigene Gefahr!

Bitte einen Stift mitbringen!


Dieser Cache ist auf einer Buche. Die Dose befindet sich in ca. 6 Meter Höhe. Man braucht eigentlich keine Kletterausrüstung, man sollte aber gut klettern können.
Von hier aus kann man gut wandern, z.B. zum Alsbacher Schloss und Melibokus...

Viel Spaß beim Suchen wünschen Kilian1997 und Matty1968!

 

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC43RBB)

Die Buche

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 43.962'
E 008° 37.669'
Parkplatz beim Alsbacher Schloss
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Die Buche
Die Buche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch gehts auf die Buche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute Stand zusammen mit AM-OR eine Milibokus Cache-Runde an. Vom Schloß aus ging´s dann los hoch runter und wieder hoch.... und das mit dem Kinderwagen[:D]
Nach einer Klettereinlage konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

[:)]#1351

gefunden 22. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR und Wo+Na hier vorbei gekommen und nach etwas suchen konnten wir uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 22. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 und Wo+Na sind wir hier vorbei gekommen und nach kurzer suche hatten wir die Dose auch in den Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

kann gesucht werden 25. Mai 2015 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Diesen Cache haben wir heute durch eine besser getarnte und auch wasserdichtere Dose ausgetauscht. Das war auch notwendig, denn das Logbuch war leicht feucht.

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 02. Mai 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des "15 Years! Alsbach, Germany"-Events in Alsbach wollte ich noch etwas die Gegend erkunden, schließlich komme ich nicht allzu oft in diese Ecke.
Zusammen mit dem Team "swe-den609 " (nochmals viele Grüße von dieser Stelle), die am Cache zuvor getroffen hatte, wurden wir fündig und konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke für's Herlocken!