Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Blick auf St. Peter I.

von Kilian1997     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.770' E 008° 02.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 07. September 2013
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2014
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10DDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter II.

 

Dieser Cache ist ein Nano. Bitte nehmt nicht die Dose aus der Tarnung, sondern nehmt das Logbuch aus der Dose, weil sie in der Tarnung festgeklebt ist.

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Beim Cache ist eine Bank, bei der man gemütlich loggen kann. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Die Verstecksidee hatte nevs00, er wollte schon lange so einen getarnten Cache veröffentlichen. Falls die Tarnung kaputt gehen sollte, benachrichtigt mich bitte! Bitte die Dose wieder gut schließen.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVVR)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf St. Peter I.    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2016, 16:05 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Nach dem Log von Lovefee auf geocaching.com hat sich geomaddin17 die Stelle angeschaut. Das Versteck ist tatsächlich nicht mehr so wie es sein soll. Deshalb erstmal Pause, bis wir einen Ersatz haben.

Hinweis 19. April 2015, 19:30 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit geomaddin17 habe ich am Abend noch nach diesem Cache geschaut. Die letzten Finder (ist jetzt aber auch lange her...) haben den Cache in gutem Zustand zurückgelassen! Alles war noch so wie es sein soll. Lachend So macht das als Owner Spaß.

kann gesucht werden 23. Juni 2014, 16:15 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Heute kam ich hier vorbei und habe das Logbuch gewechselt und die Dose getrocknet. Bitte immer gut schließen!!!

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2014, 15:00 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist nass und voll! Stirnrunzelnd

gefunden 25. November 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Nach dem Ausflug zu Blick auf St. Peter II. ging es noch zu diesem Cache mit toller Aussicht!

Hier suchte ich nicht lange, denn etwas fiel mir sofort auf! Und so konnte ich mich als erster im neuen und schon wieder sehr feuchten Logbuch verewigen.
Auch schien der Frost dem Kleber um den Nano zugesetzt zu haben, jedenfalls war dieser nicht mehr fest in seinem "Häuschen"!

Danke fürs herführen und den Cache.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4980)
DDF

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Ausblick auf den verschneiten SchwarzwaldToller Ausblick auf den verschneiten Schwarzwald