Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Blick auf St. Peter I.

par Kilian1997     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.772' E 008° 02.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. septembre 2013
 Publié le : 27. mai 2014
 Dernière mise à jour : 24. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DDA
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
7 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
129 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter II.

 

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Beim Cache ist eine Bank, bei der man gemütlich loggen kann. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Die Verstecksidee hatte nevs00, er wollte schon lange so einen getarnten Cache veröffentlichen. Falls die Tarnung kaputt gehen sollte, benachrichtigt mich bitte! Bitte die Dose wieder gut schließen.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVVR)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug nz Obqra, Jrvßgnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf St. Peter I.    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 7x

trouvé 17. avril 2022, 14:54 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

trouvé 25. juin 2020, 12:10 Oldjames trouvé la géocache

Eine Weißtanne war schnell gefunden. Und meine Tochter sah auch gleich, dass es die richtige war. Denn die Tarnung zeigt Alterungsspuren. Auch das feuchte Logbuch müsste getrocknet oder ersetzt werden.

disponible 21. juillet 2019 Kilian1997 a maintenu la géocache

Nach dem DNF haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Die Dose ist noch da und wartet auf den nächsten Finder. Lächelnd

Die Versteckposition haben wir gleich gelassen, trotzdem ist die Dose jetzt vielleicht etwas besser zu sehen.

pas trouvé 11. juillet 2019, 12:30 Ihmchen n'a pas trouvé le géoacache

2x gesucht, 0x gefunden - schadeStirnrunzelnd

disponible 24. avril 2019 Kilian1997 a maintenu la géocache

Beim aktuellen Versteck wurde etwas verändert, deshalb musste die Position geringfügig verändert werden.