Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Blick auf St. Peter I.

door Kilian1997     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.772' E 008° 02.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. september 2013
 Published on: 27. mei 2014
 Laatste verandering: 24. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10DDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
7 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
129 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter II.

 

Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Beim Cache ist eine Bank, bei der man gemütlich loggen kann. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Die Verstecksidee hatte nevs00, er wollte schon lange so einen getarnten Cache veröffentlichen. Falls die Tarnung kaputt gehen sollte, benachrichtigt mich bitte! Bitte die Dose wieder gut schließen.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVVR)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 01.822'
E 008° 03.615'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug nz Obqra, Jrvßgnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick auf St. Peter I.    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 3x Maintenance 7x

Gevonden 17. april 2022, 14:54 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 25. juni 2020, 12:10 Oldjames heeft de cache gevonden

Eine Weißtanne war schnell gefunden. Und meine Tochter sah auch gleich, dass es die richtige war. Denn die Tarnung zeigt Alterungsspuren. Auch das feuchte Logbuch müsste getrocknet oder ersetzt werden.

Beschikbaar 21. juli 2019 Kilian1997 has maintained the cache

Nach dem DNF haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Die Dose ist noch da und wartet auf den nächsten Finder. Lächelnd

Die Versteckposition haben wir gleich gelassen, trotzdem ist die Dose jetzt vielleicht etwas besser zu sehen.

Niet gevonden 11. juli 2019, 12:30 Ihmchen heeft de cache niet gevonden

2x gesucht, 0x gefunden - schadeStirnrunzelnd

Beschikbaar 24. april 2019 Kilian1997 has maintained the cache

Beim aktuellen Versteck wurde etwas verändert, deshalb musste die Position geringfügig verändert werden.