Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Na gugge ma

door flint74     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.472' E 014° 03.247' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. mei 2014
 Published on: 27. mei 2014
 Laatste verandering: 02. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10DDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist eigentlich als Bonus für „Back to the Roots“ gedacht, kann aber auch ohne den Hinweis aus dessen Dose gefunden werden. Finde den Standort, an dem ich die Bilder gemacht habe und genieße die Ausblicke. Folge dann den dort vorgefundenen Anweisungen. So wirst du den Schatz auch schnell heben können. Weil die Koordinaten im Zielgebiet etwas sprunghaft sind, gibt es auch noch ein Spoilerbild dazu.

ngm1.jpgngm2.jpg
ngm3.jpgngm4.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

eryvbcf rurvf
yrmehj erq an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Bild3
Bild3
Bild4
Bild4
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bielatal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Na gugge ma    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54ETJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. mei 2021 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Heute stand eine MTB-Tour von Tisá über den hohen Schneeberg, Ostrov und das Bielatal auf dem Programm. Mit ein wenig Hilfe konnte auch diese Ortsbegehung gemeistert werden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Opmerking 03. mei 2020, 06:36 flint74 heeft een notitie geschreven

Hier war alles noch so vorhanden, wie es sein soll. Die Dose hat ein neues Logbuch bekommen, das ist auch schon alles.
Gruß Kay

Gevonden 18. september 2019, 14:55 wienja heeft de cache gevonden

Heute ging es bei herbstlichen Temperaturen zum Wandern nach Bielatal.
Hier war bald der Ausgangspunkt gefunden und nach etwas Suche fand ich auch den weiterführenden Hinweis.
Nun noch ein kurzer Fußmarsch und ich konnte mich im Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist nass und sollte getrocknet werden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 10. mei 2018, 16:13 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache gings natürlich auf dem Rückweg noch beim Bonus vorbei.
Die Info war but zu finden, somit war der Weg zum Final frei und wir diesen Punktgenau finden.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC