Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Plattenburg

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 52° 57.450' E 012° 01.878' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. mayo 2014
 Publicado en: 29. mayo 2014
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC10DEF
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die aus der Zeit um 1200 stammende, 1319 erstmals erwähnte Plattenburg ist älteste Wasserburg Norddeutschlands.

Die auf dem Gelände angebrachten Tafeln erzählen ausführlich über die bewegende Geschichte der Burg und ihrer Besitzer.

CacherCounter

Ayuda adicional   Descripción

abeqjrfgyvpur Rpxr, Vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

starke Mauern
starke Mauern
Burgkapelle innen
Burgkapelle innen
Denkmal
Denkmal
Gedenktafel
Gedenktafel
mit der richtigen APP
mit der richtigen APP
Ob zu Fuss, mit Pferd, Fahrrad oder Auto ...
Ob zu Fuss, mit Pferd, Fahrrad oder Auto ...
Oberteil vom Kamin im Trausaal
Oberteil vom Kamin im Trausaal
spoiler1
spoiler1
spoiler2
spoiler2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plattenburg    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 03. junio 2023, 10:45 DingDongDay ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort.
Räucherfisch gekauft und geloggt 🤗😁👌👍
We thank westprignitz for this geocache and showing this place.

encuentran 12. abril 2023, 17:33 keksmaschine ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von Havelberg gut gefunden. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

no encontrado 19. agosto 2022, 19:39 sagani no han encontrado el geocaching

Auch wenn das engere Suchgebiet grad eine ziemliche Baustelle ist, habe ich es auf meiner heutigen Radtour nach/zur Plattenburg hier sehr schön gefunden und mich deshalb auch länger aufgehalten.
Die Dose konnte ich allerdings auch mit längerer Suche nicht finden, jedenfalls nicht dort, wo es der Hint sagt. Einige Logfotos lassen mich jetzt vermuten, dass ich auf der anderen Seite vermutlich erfolgreicher gewesen wäre?
Danke jedenfalls fürs Herlocken - dass meine Rückfahrt nach Wittenberge dann ein ziemliches Drama war (Umleitung mitten im Wald, kilometerlange Sandpiste, einsetzende Dunkelheit und dann so spät zurück, dass nirgendwo mehr etwas zu Essen aufzutreiben war), hat ja nichts mit dem Cache und erst recht nichts mit dem Owner zu tun... 😊

encuentran 10. enero 2021, 19:10 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache