Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Der Hund mit den sechs Beinen

 Schöner Cache im Unterholz

von Bulli72     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.016' E 013° 10.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 30. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2014
 Letzte Änderung: 31. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10DF8

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Hund mit den sechs Beinen wohnt mit seinem Herrchen auf dem Nachbargrundstück. Er wird zu Reklamezwecken für die Firma des Herrchens benutzt und hat sonst sehr viel Langeweile. Deswegen tollt er meistens im Grünzug nebenan herum.

Da ihm aber der Kontakt zu Fremden vom Herrchen untersagt wurde dachte sich der Hund:" Richte ich mir mal einen Briefkasten ein"

Er freut sich über kleine Spielsachen die er tauschen kann und vor allem über die Eintragungen der Besucher.

Also kommt zahlreich vorbei und tragt Euch ein.

Wenn Ihr Glück habt trefft Ihr da den kleinen durch Zufall beim spielen im Grünen.

Keine Sorge, feuerspucken tut er nur auf der Reklame!!!

 

Erstbestückung:

2 Geokrets und kleinere Tauschgegenstände

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Notrqrpxg nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Der Hund mit den sechs Beinen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Mai 2017 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Vor Besichtigung der Zitadelle machten wir hier einen Zwischenstopp. Bisher war uns gar nicht bewusst, dass der Hund zwei Beine mehr als üblich hat. Die Koordinaten führten uns rasch zum sehr hübsch gebastelten Zuhause des Logbuches. Dieses ist leider sehr feucht und konnte nur mit dem Spezialstift beschrieben werden. 

DfdC # 9

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2016, 18:45 calg hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem benachbartem GC. Aber dieser hier ist weit aus besser gemacht. Lieben Dank an den Owner.

gefunden 20. November 2015, 16:34 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Super Versteck!
Schade dass der nur auf oc zu finden ist. Echt schade drum.

gefunden 20. November 2015, 02:47 HAL51 hat den Geocache gefunden

...sehr gut gemachtes Versteck, und gefunden ohne den Hint zu lesen. TFTC

gefunden 04. Oktober 2015, 15:21 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Berlin musste der Hund mal raus und neues "Feuer" fürs Auto getankt werden - schön, dass hier gleich eine tolle Aufgabe gemeistert werden kann und wir über die neumodischen Briefkästen immer wieder erstaunt sind



* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Bulli72 für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

37