Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Specht war da!

von Geo-Nicki     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.211' E 010° 51.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2014
 Letzte Änderung: 20. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10E02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Tradi in Kairlindach.


Der Cache befindet sich in der Nähe eines Gedenksteins.
Bitte geht vorsichtig mit der Dose um und öffnet sie mit dem vorhandenem "Werkzeug".

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Specht war da!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. April 2016 Geo-Nicki hat den Geocache archiviert

Hier wirds nicht weiter gehen

Geo-Nicki

gefunden 21. April 2015, 15:45 wasseralm hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Herzlich Willkommen in KairlindachHerzlich Willkommen  in Kairlindach
Der GedenksteinDer Gedenkstein
Ausblick zur BiogasanlageAusblick zur Biogasanlage

gefunden 11. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, das sich aber nicht lange versteckt halten konnte. Weil ich eh grad in der Nähe war, hab ich mich halt mal in der Umgebung umgeschaut.
DFDC

gefunden 01. April 2015, 03:09 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, doch zum Öffnen brauchte ich doch etwas, bis ich das geeignete Werkzeug in meiner CA fand. Vor Ort ist kein Werkzeug mehr vorhanden.TFTC

gefunden 28. November 2014, 14:26 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nr. 3 auch gefunden.... Idee gut aber keine Dose, kein Logbuch da....nur ein mit Klebeband umweckeltes Stück Plaste.... Schade!