Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stop & Go mit Aussicht

von Geo-Nicki     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 37.606' E 010° 50.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. März 2013
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2014
 Letzte Änderung: 20. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10E04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Natur)

 

Ein kleiner Tradi in Weisendorf für Zwischendurch. Geparkt werden kann entweder am Feldweg direkt beim Cache oder auf dem Normaparkplatz (150m). Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf die Weiher, die Weisendorf umgeben. Auch gut vor oder nach "Fangt Charlie F" machbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stop & Go mit Aussicht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2017, 23:38 kalteente hat den Geocache gefunden

War heute in der Umgebung unterwegs. Schöne Ecke...

Gruß
kalteente

gefunden 13. August 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Absolutes oberaffen fucking hardcoremäßiges Cachen war das hier. Für mich war das mindestens ein D4/T4.
Aber ich ab ihn im zweiten Anlauf geschafft.
Ich danke für den nicht ganz einfachen Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 10. Januar 2016, 13:00 Blättergeist hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,schöne Gegend, tftc

gefunden 02. Mai 2015, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter waren heute noch einige Dosen fällig. Die landschaftlich schön versteckte Dose war deshalb schnell gefunden. Es war richtig Klasse.

Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 30. April 2015, 11:15 wasseralm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - DfdC!

Hinweise:

1. Das Wort "Baumgruppe" in der Beschreibung könnte man auch missverstehen.

2. Die Größe des Caches würde ich nicht als "mikro", sondern als "klein" bezeichnen.