Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stop & Go mit Aussicht

by Geo-Nicki     Germany > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 37.606' E 010° 50.079' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 March 2013
 Published on: 31 May 2014
 Last update: 15 August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10E04
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
172 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Natur)

 

Ein kleiner Tradi in Weisendorf für Zwischendurch. Geparkt werden kann entweder am Feldweg direkt beim Cache oder auf dem Normaparkplatz (150m). Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf die Weiher, die Weisendorf umgeben. Auch gut vor oder nach "Fangt Charlie F" machbar.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stop & Go mit Aussicht    Found 23x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 15 August 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46XVT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 04 June 2023 KW1977 found the geocache

Heute morgen ging es mal wieder in die Gegend um Großenseebach. Auch hier kam ich vorbei und fand die Dose am Boden liegend. Das Logbuch ist zwar noch vorhanden, aber die Dose beschädigt.

Danke Geo-Nicki für den Cache!
KW1977

Found 06 January 2021, 19:05 Guent-ER found the geocache

Den Cache hatte ich eigentlich schon am 29. August 2014 gefunden, habe ihn seinerzeit aber nur auf GC geloggt. Deshalb tauchte er wohl bei c:geo erneut auf und ich habe ihn heute erneut aufgesucht.
In der Außendose stand das Wasser, das Logbuch in der Filmdose war glücklicherweise nur leicht feucht.
TFTC
Günt-ER
#11

Found 28 May 2020, 21:52 macin42 found the geocache

Zusammen mit mupfelbobbes gelogged - vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 May 2020 micha_de found the geocache

Hier vorbei gekommen, gestoppt - geloggt - wieder versteckt und weiter gefahren (= go).
Zur Aussicht kann ich schreiben, dass der Weiher leer und das Wetter schön waren.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Geo-Nicki für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha