Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GK Hotel "Zum Froschkonzert"

TB/GK Hotel

von Linusus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.761' E 006° 48.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2014
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10E19

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Im Sommer ist es verhältnismäßig einfach an das Hotel zu kommen ab Herbst sollte mal das dafür erforderliche Cachermobil 

oder Tool bereit halten. Auch wenn es auswegslos erscheint zu erreichen ist das Hotel dennoch.

Ich wünsche euch viel Spaß.


Um an den Zahlencode fürs Hotelschloss zu kommen hier die Frage:

Mit welcher 3 stelligen Zahl betitteln die Amerikaner den Größten Terrorangriff der Geschichte?

Euer Ergebnis +3 und ihr habt den Zugangscode ;)

 

Happy Hunting!!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vafry hagrez Fgrva!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Der Schwarze Peter von PiNkYtRuLlA
Full Metall Jacket von PiNkYtRuLlA
Little Metall Jacket von PiNkYtRuLlA
Pall Mall von Electrostyler
Papa Schlumpf von Electrostyler
Where is my Soldier von Electrostyler

Logeinträge für GK Hotel "Zum Froschkonzert"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 03. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. August 2015 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Nach Hinweisen mehrerer Cacher ist dieser Cache wohl nicht mehr in gewünschtem Zustand.

Bis zur Prüfung daher "momentan nicht verfügbar".

gefunden 08. März 2015, 17:30 Belau hat den Geocache gefunden

Hm, haben die Maulies, Rike & ich wirklich DIESEN Cache gefunden? Ein Zufallsfund, denn die Dose war schon aus der Entfernung deutlich im "Versteck" zu erkennen.

Gegriffen hat ihn der "Kleine", fast 3jährige F. Hätten wir ihn nicht dabei gehabt, ... aber wir wollen ja nicht spoilern ;-)

Die Cachebeschreibug mit Schloß passt hier überhaupt nicht (mehr?). Das Logbuch mit Titel und Owner dagegen passt. Ich bin so selten auf OC, dass ich nicht weiß, ob ich gleich ein Foto vom Logbuch hochladen kann.

Sollte es eine Verwechselung mit einem anderen Cache sein, dann bitte dein Eintrag einfach löschen. Oder hat Dir jemand die Dose stibitzt, und Du sucht sie derzeit? Die Koordinaten waren nämlich an ganz anderer Stelle im Park.

In jedem Fall: Danke für die Dose!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

Hinweis 09. Juni 2014, 22:21 Electrostyler hat eine Bemerkung geschrieben

So habe dieses Hotel zum OC Only gemacht und es bleibt an seinem Ort 

Happy HUNTING

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.761' E 006° 48.396', verlegt um 235 Meter

gefunden 09. Juni 2014, 17:30 Samstag494 hat den Geocache gefunden

Das Froschkonzert hat uns während der Suche begleitet.