Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beim Kleiberheim

par Madamaria     Allemagne > Niedersachsen > Gifhorn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.878' E 010° 37.645' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. juin 2014
 Publié le : 01. juin 2014
 Dernière mise à jour : 23. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC10E1E

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hiermit habe ich noch einen Schatz für euch versteckt. Er befindet sich unter Schutz eines Kleiberheims.

 

Es ist kein besonderer Cache. Worrauf geachtet werden muss ist die Umgebung. Genießt sie :D

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz/hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beim Kleiberheim    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. novembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch total durchnässt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2017 Röbü-Cacher trouvé la géocache

Seit fast drei Jahren wurde dieser Cache nicht gefunden und so war ich ziemlich gespannt, ob es mir gelingen würde, die Dose ans Tageslicht zu zaubern. Die erste Suche verlief dann leider erfolglos, doch vor der Aufgabe suchte ich nochmal etas gründlicher. Und siehe da, tief unter Laub, Erde und kleinen Steinchen lugte auf einmal die Dose hervor Cool.

Nachdem ich diese vom gröbsten Dreck befreit hatte wollte ich mich ins Logbuch eintragen, was jedoch unmöglich war. Diese Tablettenröhrchen sind leider alles andere als wasserdicht und somit war das Logbuch leider klitschnass und zerfledderte bei der kleinsten Berührung.

Da ich nicht einmal einen kleines Stück Papier hatte loggte ich auf einem Buchenblatt (siehe Foto). Ich würde dringend empfehlen die Dose gegen einen Petling auszutauschen, damit der Cache in dieser schönen Umgebung noch lange weiterbestehen kann. DfdC!

Les images pour ce log :
Hurra, da ist er!Hurra, da ist er!
Logbuch nass und unbrauchbarLogbuch nass und unbrauchbar
Buchenblatt als NotlogbuchBuchenblatt als Notlogbuch

trouvé 12. novembre 2014, 15:00 Flying B trouvé la géocache

Wunderbare Herbstlaubwanderung mit klarem Ziel,
davon halten wir ganz viel.
DfdC