Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Laster Bier

Bonuscache zu OC10E25 "Bier-Laster-Tausch-Cache"

door cobra-11     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.900' E 012° 48.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 03. juni 2014
 Published on: 03. juni 2014
 Laatste verandering: 18. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10E27
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
89 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dies ist die Ergänzung zu unserem Bier-Laster-Tausch-Cache, allerdings geht es nun um Kronkorken.

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur fiktiv, die richtigen findet ihr im Bier-Laster-Tausch-Cache OC10E25.

Wer möchte, kann hier einen möglichst sauberen und trockenen Kronkorken, der noch nicht in der Sammlung enthalten ist, ablegen. In der Bixx befindet sich außer dem Logbuch ein Verzeichnis, in welches man eintragen kann, um welchen Kronkorken die Sammlung erweitert wurde.

Viel Spaß beim Suchen und Finden und beim Ansehen der Sammlung.

Das Kennwort zum Loggen findet Ihr in der Cachedose.


Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 32.680'
E 012° 47.957'
Hier könnt Ihr am Straßenrand parken.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oswaldtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laster Bier    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. maart 2023, 09:48 cobra-11 has archived the cache

Als Bonuscache zum "Bier-Laster-Tausch-Cache" hat auch dieser hier lange genug gelegen. Vielen Dank an alle Cacher, die die Bixx besucht haben.

Gevonden 24. juni 2022 CosmotiC heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde, um ein paar ? zu suchen, hab ich auch hier mal nachgeschaut und bin beim Bonus gut fündig geworden :) 

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. CosmotiC

Gevonden 23. juli 2021 the_dasd_dd heeft de cache gevonden

Für die heutige Wanderung wählten wir etwas weniger begangene (und kaum markierte) Wanderwege. Nachdem der Lastertauschcache gefunden wurde, war der Abstecher zum zugehörigen Bonus natürlich eine Ehrensache. Leider hatten wir nichts dabei, dass wir zur Sammlung beitragen konnten...

Gevonden 24. juni 2021 Thjohn01 heeft de cache gevonden

Den Bonus konnten wir auch schnell ausfindig machen und uns im Büchlein Eintragen. Mit ArturSuperhike und HitGirl.DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2021, 13:30 raketensucher heeft de cache gevonden

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Das große Bixxel war schnell gefunden. CoolCoolCool Diesen Cache haben wir am 29. Mai 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher