Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Räuberhaus

von Wilhelmine     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.075' E 014° 06.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2014
 Letzte Änderung: 29. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10E31

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  

suche bei den Steinen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuberhaus    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Mai 2020, 14:02 MAJ13 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Owner sich ein Versteck am Weg suchen und nicht die Cacher durch das Dickicht führen.
Wahrscheinlich noch nie was von Zecken und Co gehört.
Leider nicht zu empfehlen.

nicht gefunden 20. Mai 2020 Katzdackel hat den Geocache nicht gefunden

Da ich gerade in der Gegend um die die Luchsenburg unterwegs war, wanderte ich mit dem Dackel noch ein Stück weiter zum Räuberhaus. Räuber traf ich keine an besagtem Haus, nur den Förster mit seiner Brotzeit. Das GPS führte mich noch einige Meter weiter in dichten Fichten-Jungwald. Sollte man hier nach 6 Jahren wirklich noch einen FTF erringen können? Skepsis war geboten. Die Suche zwischen den Fichten brachte zwar einige Steine, aber nicht den gesuchten Regular zum Vorschein, auch nicht mit Ausdehnung des Suchradius. Schade, schade. Dass die Dose noch existiert, erscheint mir sehr unwahrscheinlich.