Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nachricht aus #midgard

 Für eine Freundin

von DerBlaueReiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 48° 59.500' E 009° 46.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2014
 Letzte Änderung: 12. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10E32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Liebe marit,
nach viel zu kurzer Zeit musstest Du von uns gehen und jetzt vermissen wir Dich.
Wir gingen gerne mit Dir cachen, wir verbrachten zusammen lustige Wochenenden bei Brett- und Rollenspielen und waren viel gemeinsam unterwegs.
Mit Dir war das Cachen lustiger, die Spielerunden stimmungsvoller und Deine Channelpartylogs erheitern uns noch heute.
Jetzt denken wir an Dich und wenn wir hier an diesem Cache stehen, dann können wir (fast) Deine Stimme und Dein Lachen hören.
Dein IRCnet-Channel #midgard

Bitte beachtet, dass kein Privatgrundstück betreten werden muss, um den Cache zu erreichen. Es führt ein Trampelpfad entlang eines Zaunes zum Cache. Auch wenn dieser Zaun seine Lücken aufweist, so bleibt bitte auf der Seite der Wiese. Je nach Jahreszeit kann es deswegen Angriffe durch Fauna (Zecken) und Flora (Gras) geben.

Vor dem wachenden Zombie-Schaf wird gewarnt! Die Anwohner wissen aber Bescheid und sind harmlos.

Ein 9V-Block und die Spinne lassen die Stimme erklingen. Die Batterie bitte selbst mitbringen und auch wieder mitnehmen, damit der Cache nicht durch auslaufende Säure beschädigt wird. Die Spinne aber bitte am Cache lassen. Die Batterie ist keine Voraussetzung fürs loggen.

Wir haben mit diesem Cache eine alte Idee von marit umgesetzt. Im Andenken an sie haben wir uns bemüht, den Cache ähnlich liebevoll zu gestalten, wie sie es gemacht hätte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unygrg qnf hagrer Raqr qrf Fcvaara-Fgvsgf na rvar qre Rpxra qrf xyrvara tenhra Xäfgpuraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachricht aus #midgard    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. Dezember 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

DanCACHEööön **DerBlaueReiter** für Geocache *1936*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. November 2016, 11:30 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Als letzten Cache meiner heutigen Wartungsrunde hier noch schnell kontrolliert . Alles in Ordnung . 

Hinweis 26. Mai 2016, 17:15 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ein langes Wochenende in Gaildorf. Wie erwartet war alles in Ordnung, auch wenn das Zombie-Schaf es sich etwas bequemer gemacht hat.

Die Gartenbesitzer haben auch für den Sommer eine Batterie hinterlegt.

Hinweis 09. April 2016, 10:41 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem ausführlichen Frühstück aufgebrochen, die Caches in Gaildorf zu warten. Hier ist alles in Ordnung.

9. April 2016 um 10:00

gefunden 11. Mai 2015, 09:59 Vampeier hat den Geocache gefunden

Ein gelungender Cache, hat mir sehr gefallen. Marit ist stolz auf euch.

Oh ja, die Flora war ganz schön hart knäckig. Nur leider war das Zombie-Schaf nicht da. Dafür wollte uns ein Fuchs Angst machen. Er hat ganz furchbar "gebellt", eher schon gekrätzt.

Danke für den Cache.
Mein Mitgefühl an Euch.