Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nachricht aus #midgard

Für eine Freundin

von DerBlaueReiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 48° 59.500' E 009° 46.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2014
 Letzte Änderung: 12. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
563 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Liebe marit,
nach viel zu kurzer Zeit musstest Du von uns gehen und jetzt vermissen wir Dich.
Wir gingen gerne mit Dir cachen, wir verbrachten zusammen lustige Wochenenden bei Brett- und Rollenspielen und waren viel gemeinsam unterwegs.
Mit Dir war das Cachen lustiger, die Spielerunden stimmungsvoller und Deine Channelpartylogs erheitern uns noch heute.
Jetzt denken wir an Dich und wenn wir hier an diesem Cache stehen, dann können wir (fast) Deine Stimme und Dein Lachen hören.
Dein IRCnet-Channel #midgard

Bitte beachtet, dass kein Privatgrundstück betreten werden muss, um den Cache zu erreichen. Es führt ein Trampelpfad entlang eines Zaunes zum Cache. Auch wenn dieser Zaun seine Lücken aufweist, so bleibt bitte auf der Seite der Wiese. Je nach Jahreszeit kann es deswegen Angriffe durch Fauna (Zecken) und Flora (Gras) geben.

Vor dem wachenden Zombie-Schaf wird gewarnt! Die Anwohner wissen aber Bescheid und sind harmlos.

Ein 9V-Block und die Spinne lassen die Stimme erklingen. Die Batterie bitte selbst mitbringen und auch wieder mitnehmen, damit der Cache nicht durch auslaufende Säure beschädigt wird. Die Spinne aber bitte am Cache lassen. Die Batterie ist keine Voraussetzung fürs loggen.

Wir haben mit diesem Cache eine alte Idee von marit umgesetzt. Im Andenken an sie haben wir uns bemüht, den Cache ähnlich liebevoll zu gestalten, wie sie es gemacht hätte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unygrg qnf hagrer Raqr qrf Fcvaara-Fgvsgf na rvar qre Rpxra qrf xyrvara tenhra Xäfgpuraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachricht aus #midgard    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 9x Wartung 1x

Hinweis 26. Mai 2023, 14:48 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Kontrolle. Alles in Ordnung und Zugang ist auch wieder freigelegt.

gefunden 09. September 2022, 11:17 Richiiii hat den Geocache gefunden

Mega netter Cache. TFTC!
Grüße Sophie und Richard  :)

kann gesucht werden 27. Mai 2022, 12:00 DerBlaueReiter hat den Geocache gewartet

So, alles wieder in Ordnung.

zuletzt geändert am 28. Mai 2022

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2022, 18:17 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache muss repariert werden. Wird zeitnah erledigt.

zuletzt geändert am 28. Mai 2022

Hinweis 30. Mai 2019, 22:30 Ompa_Ginkgo hat eine Bemerkung geschrieben

IN: Coin

Hinweis 30. Mai 2019, 16:32 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Nach zu langer Zeit endlich wieder in Gaildorf und natürlich den Cache kontrolliert. Wie erwartet war alles in Ordnung.

Hinweis 02. Juni 2018, 15:52 Ompa_Ginkgo hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles in bester Ordnung.

In: TB "Play Golf"

Hinweis 01. Juni 2018, 21:09 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Kontrolle. Alles in Ordnung. Wiese frisch gemäääht. Dennoch immer noch genug Botanik als Zeckenversteck.

gefunden 05. Juni 2017 josefhd hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der 11en ging es noch nach Gaildorf zusammen mit gabirelemaus und Rex68 auf einen Kaffee, davor wurde diese schöne Dose gesucht. Dabei lange das falsche Objekt unter die Lupe genommen bis gabirelemaus dazu kam und die richtige fand, man waren wir 2 blind ...
Unter der Musik die mit dem Spinnenstift aktiviert wurde, wurde geloggt und das Dösle noch mit einer blauen Schleife verziert.
TFTC josefhd, 5. Juni 2017 15:22

gefunden 05. Juni 2017, 08:10 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute (6.12.20) entdeckte ich diesen Cache auch bei Opencaching. Ich stehe schon lange im Logbuch deshalb auch hier heute der Log.
Schön dass es den Cache immer noch gibt.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 25. Mai 2017, 17:13 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Liebe Marit, herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Wir alle hoffen, dass es Dir dort gut geht, wo immer Du auch bist. Wie in jedem Jahr feiern wir Deinen Geburtstag gemeinsam mit Deinen Eltern und denken ganz fest an Dich. Du fehlst uns allen sehr. / Squant

gefunden 27. Dezember 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

DanCACHEööön **DerBlaueReiter** für Geocache *1936*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. November 2016, 11:30 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Als letzten Cache meiner heutigen Wartungsrunde hier noch schnell kontrolliert . Alles in Ordnung . 

Hinweis 26. Mai 2016, 17:15 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ein langes Wochenende in Gaildorf. Wie erwartet war alles in Ordnung, auch wenn das Zombie-Schaf es sich etwas bequemer gemacht hat.

Die Gartenbesitzer haben auch für den Sommer eine Batterie hinterlegt.

Hinweis 09. April 2016, 10:41 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem ausführlichen Frühstück aufgebrochen, die Caches in Gaildorf zu warten. Hier ist alles in Ordnung.

9. April 2016 um 10:00

gefunden 11. Mai 2015, 09:59 Vampeier hat den Geocache gefunden

Ein gelungender Cache, hat mir sehr gefallen. Marit ist stolz auf euch.

Oh ja, die Flora war ganz schön hart knäckig. Nur leider war das Zombie-Schaf nicht da. Dafür wollte uns ein Fuchs Angst machen. Er hat ganz furchbar "gebellt", eher schon gekrätzt.

Danke für den Cache.
Mein Mitgefühl an Euch.

gefunden 06. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Schon lange wollten wir diesen Cache besuchen, aber jedes Mal, wenn wir in der Nähe waren, hatten wir keine Batterie dabei.

Heute hat es endlich geklappt!

Ist ja ein wunderschön gestalteter, besonderer Cache - so wie auch marits Caches, die wir schon vor einigen Jahren mit unseren Kindern besucht hatten,  stets etwas Besonderes waren.


Gruß aukue

gefunden 17. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Highlight des heutigen Tages. Sehr schön gemacht.
Warum kommen hier so wenige vorbei?
IN: Campervan Geocoin
TB Dummy
OUT: 2 x TB
Vielen Dank für den tollen Cache
Le-go-mez

gefunden Empfohlen 02. Juni 2014, 16:45 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's als erster gefunden

 

Es ist immer schade wenn ein guter Freund von uns gehen muss.

Der Cache war gut zu finden. Der "Schutz" für die Dose und die Dose selbst ist sehr schön gemacht. Bei solchen Dosen macht cachen einfach Spaß.

 

TFTC