Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Vatertags Cachetour - Das neunundzwanzigste Pils-

di Dembollerwagengang     Germania > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 51.839' E 010° 26.452' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 3:50 h   Lunghezza percorso: 23 km
 Nascosta il: 29. maggio 2014
 Pubblicata il: 02. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10E35
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

    Eine Mysterierunde mit 30 Dosen und einem Bonuscache über ca.20km

Was machen bekloppte Geocacher auf einer Vatertagtagsrunde mit dem Bollerwagen, um sich nicht zu langweilen? - Caches verstecken-


Wir haben auf unserer Tour spontan 30 Dosen versteckt, die sich alle unmittelbar am Wegesrand befinden. Die Route führt über asphaltierte Landwirtschaftswege ,geschotterte Radwege sowie Waldwege die meistens recht gut zu befahren sind. Damit hier keine großflächigen Flurschäden entstehen, sind alle Dosen mit Spoilerbildern und teilweise mit Hints ausgestattet.

Gewühlt werden muss hier an keiner Station!!




Die Terrainwertung bewegt sich auf der gesamten Runde zwischen 1,5 - 4 , bei einigen Dosen kann, je nach Sportlichkeit des Cachers, eine kleine Aufstiegshilfe in Form einer Räuberleiter, Fahrrad oder ähnlichem nötig sein.

Bitte geht diese Runde zum Schutz des Wildes und der Verstecke, ausschließlich mit dem Fahrrad oder zu Fuß an.


Am meisten Spaß macht es jedoch mit dem Bollerwagen!
N 52 52.058 E10 26.269
Ach ja, die oben angegebenen Koordinaten dienen natürlich nur als Referenzpunkt!
Die Dosenstrecke kann man nahezu als Rundweg bezeichnen,zwischen Bonusdose und Startpunkt liegen lediglich , auf direktem Weg ,noch zwei kurze Multis ,sowie ein Tradi.

Wer sich auch den Bonus nicht entgehen lassen möchte, sollte während der Runde die Anzahl der Petlinge und die Anzahl der Petlinge mit Bierflaschenettiket zählen. Genaueres entnehmt bitte dem Listing des Bonuscaches.



Viel Spaß auf der Runde wünscht euch


Dem Bollerwagengang

Immagini

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Blaue Berge mit Herdautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. maggio 2023 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Heute waren wir mit herrlichem Wetter im Gepäck auf den Spuren von Vatertags
Cachetour unterwegs. Wir lernten eine abwechslungsreiche Gegend kennen, nur wenige Menschenseelen kreuzten unsere Spur, und so konnten wir uns ganz entspannt mit den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen.

Hier wurden wir nach kurzer Umschau fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe 😈+😈 .

trovata 07. settembre 2022, 13:46 Quadronauten ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gut finden können. Leider ist das logbuch etwas nass geworden bei dem Regen. dfdc :)

trovata 23. aprile 2022, 18:02 Anna_Theke ha trovato la geocache

Die Vatertags-Runde hat uns schon länger gereizt. Heute war es endlich soweit und wir wanderten die coole Runde bei tollem Wetter ab.
Bis auf die Dose #2, bei welcher wir nur die Halterung vorgefunden haben und die #21, die verschüttet scheint, konnten wir sämtliche Dosen gut finden und bergen.
Sorry für das Einheits-Logging.

trovata 09. aprile 2022, 15:51 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Vatertags Cachetour - Das neunundzwanzigste Pils-
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Dembollerwagengang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. novembre 2020 paraflyer ha trovato la geocache

Bereits vor langem habe ich die Rätsel gelöst, doch irgendwie bislang nie hierher geschafft. So habe ich den sonnigen Tag genutzt und bin heute auf Tour, um diese Mystery-Runde zu suchen. Landschaftlich ein Traum bei all den Herbstfarben des Waldes und dank beinahe menschenleerer Umgebung konnte ich alles in Ruhe genießen.

Die Spoilerfotos brauchte ich nicht immer, aber ohne wäre ich das eine oder andere Mal sehr aufgeschmissen gewesen. Da diese sicherlich noch von vor 6 Jahren sind, als die Caches ausgelegt wurden, war es manchmal gar nicht so leicht die richtige Stelle zu finden.

Dennoch... vielen Dank für's Auslegen dieses Trails, es hat mir sehr gefallen.