Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick über Gera

Ein kleiner Tradi auf dem Wanderweg im Sueden von Gera.

von andy24g     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.276' E 012° 05.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 02. Juni 2014
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10E3B

10 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
209 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier mal unser erster Familiencache.

Auf dem schoenen Höhenweg zum Zoitzbergblick gelegen, bietet dieser Ort einen schoenen Blick auf den Sueden unserer Stadt Gera.

Fuer die Suche muss nicht geklettert oder gegraben werden.

Grueße und Viel Glück...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Gera    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 5x

gefunden 04. Juli 2023, 21:31 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute auf den Spuren des Super ALC unterwegs. Der kleine Abstecher dabei zu diesem Ausblick hat sich gelohnt. Ich legte hier gleich die erste größere Pause des Tages ein...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 05. Februar 2023, 14:45 andy24g hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch drinnen.

gefunden 23. November 2022, 17:58 klamoin hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour habe ich hier gestoppt und den herrlichen Blick über Gera genossen, danke fürs Zeigen

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.276' E 012° 05.399', verlegt um 409 Meter

kann gesucht werden 21. Oktober 2022, 18:15 andy24g hat den Geocache gewartet

neies Glück an neuem Platz

OC-Team archiviert 11. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.