Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Draußen im Grünen...

...liegt zuweilen eine Dose.

door Euni     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 29.371' E 013° 09.414' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 04. juni 2014
 Published on: 04. juni 2014
 Laatste verandering: 07. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10E45

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
187 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

This is a Premium Member Only cache.

 

Kreuz und quer führen allerlei wege durch die Gatower Rieselfelder. Einige davon sind je nach Stand der Vegetation unbegehbar, andere ganzjährig frei. An einem der etwas schwieriger erreichbaren Orte liegt hier eine Dose im Grünen und wartet auf Besuch. Also ab in die Natur und losgesucht...!

Gesucht wird ein "Small", am besten man nähert sich von Norden aus, da ist der Weg durchs Grüne deutlich leichter machbar.  Lächelnd

Die Angaben zu Zeit und Wegstrecke beziehen sich auf die angegebenen Parkplatzkoordinaten. In der Nähe liegen aber auch noch andere Caches, unter anderem ein Multi nebst Bonus, so das man durchaus auch den ganzen Tag hier in den Rieselfeldern verbringen kann.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 29.794'
E 013° 09.406'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden.
Path
N 52° 29.420'
E 013° 09.446'
Hier kommt man ganz gut weiter in Richtung Dose.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagrez onhz, fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gatow (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Draußen im Grünen...    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. april 2022, 11:13 cat78 heeft de cache gevonden

Mit Sandowchen zusammen stand ich erst mal vor einem Problem. Sehen könnten wir ihn nur hin kamen wir zunächst nicht. Man will ja nicht quer über Felder laufen. Aber wir fanden dann einen sicheren und zu der Jahreszeit trockenen Weg und nach kurzer Suche vor Ort würden wir fündig.
Vielen Dank für den tollen Cach.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2021, 13:15 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Heute machte ich meine Laufrunde über die Gatower Rieselfelder. Da ich dort selten bin, gab/gibt es dort noch viele Caches, die ich nicht gefunden habe.

Da ich den "kurzen Weg" wählte, statt mich an den Tipp des Owners zu halten, holte ich mir hier mächtig nasse Füße. Dafür entdeckte ich das Versteck aber auch schon bei der Annäherung.
TFTC

Gevonden 23. juli 2021 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Hier wurde ich sehr schnell fündig, das war schon fast auffällig! Und ich habe sogar das Fahrrad für diesen Cache stehen gelassen und bin den Rest zum Cache GELAUFEN! Kanns immer noch nicht richtig glauben! Überrascht Was tut man nicht alles für einen Cache! Danke fürs Zeigen dieser Gegend, kannte ich so irgendwie noch gar nicht, aber ist ja sonst auch nicht so meine Ecke.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2021, 14:48 TeamRein heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Rosa Box. 

Gevonden 25. april 2021, 20:34 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute eine etwas größere Radtour gemacht und diesen Cache gefunden.

Sehr nettes Versteck.

TFTC Klotzi