Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Draußen im Grünen...

...liegt zuweilen eine Dose.

von Euni     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.371' E 013° 09.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2014
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10E45

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing
Personen

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache.

 

Kreuz und quer führen allerlei wege durch die Gatower Rieselfelder. Einige davon sind je nach Stand der Vegetation unbegehbar, andere ganzjährig frei. An einem der etwas schwieriger erreichbaren Orte liegt hier eine Dose im Grünen und wartet auf Besuch. Also ab in die Natur und losgesucht...!

Gesucht wird ein "Small", am besten man nähert sich von Norden aus, da ist der Weg durchs Grüne deutlich leichter machbar.  Lächelnd

Die Angaben zu Zeit und Wegstrecke beziehen sich auf die angegebenen Parkplatzkoordinaten. In der Nähe liegen aber auch noch andere Caches, unter anderem ein Multi nebst Bonus, so das man durchaus auch den ganzen Tag hier in den Rieselfeldern verbringen kann.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 29.794'
E 013° 09.406'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden.
Pfad
N 52° 29.420'
E 013° 09.446'
Hier kommt man ganz gut weiter in Richtung Dose.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

unterm baum, steinhaufen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gatow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Draußen im Grünen...    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. April 2022, 11:13 cat78 hat den Geocache gefunden

Mit Sandowchen zusammen stand ich erst mal vor einem Problem. Sehen könnten wir ihn nur hin kamen wir zunächst nicht. Man will ja nicht quer über Felder laufen. Aber wir fanden dann einen sicheren und zu der Jahreszeit trockenen Weg und nach kurzer Suche vor Ort würden wir fündig.
Vielen Dank für den tollen Cach.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2021, 13:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich meine Laufrunde über die Gatower Rieselfelder. Da ich dort selten bin, gab/gibt es dort noch viele Caches, die ich nicht gefunden habe.

Da ich den "kurzen Weg" wählte, statt mich an den Tipp des Owners zu halten, holte ich mir hier mächtig nasse Füße. Dafür entdeckte ich das Versteck aber auch schon bei der Annäherung.
TFTC

gefunden 23. Juli 2021 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich sehr schnell fündig, das war schon fast auffällig! Und ich habe sogar das Fahrrad für diesen Cache stehen gelassen und bin den Rest zum Cache GELAUFEN! Kanns immer noch nicht richtig glauben! Überrascht Was tut man nicht alles für einen Cache! Danke fürs Zeigen dieser Gegend, kannte ich so irgendwie noch gar nicht, aber ist ja sonst auch nicht so meine Ecke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2021, 14:48 TeamRein hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Rosa Box. 

gefunden 25. April 2021, 20:34 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute eine etwas größere Radtour gemacht und diesen Cache gefunden.

Sehr nettes Versteck.

TFTC Klotzi