Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

P2 Holzwurm

P2 der P(Praefectus)-Serie

von Praefectus     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.568' E 010° 00.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC10E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, dass kann nicht nur einer gewesen sein !!!
Einen Stift solltet Ihr dabei haben
Bitte wieder gut tarnen
Viel Erfolg


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P2 Holzwurm    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. November 2009 saegeduse hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl die Stelle eindeutig war.

 

gefunden 19. April 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 14. August 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 10. August 2008 landmensch hat den Geocache gefunden

auch ohne gps-gedöns kann man als orstkundiger was werden: leichte beute, die ich ein bisschen besser getarnt habe, als ich sie vorgefunden habe. mal sehen, was die gegend noch so hergibt ... Wink

gefunden 13. Januar 2008 Nüvi200 hat den Geocache gefunden

auch der steht nicht mehr lange..