Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Viele Brüder sollt ihr sein

 Seltsame Bäume und ein verschluckter Jagenstein

von Schrottie     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 10.468' E 012° 51.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2014
 Letzte Änderung: 28. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10E55

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache.

 

Wenn man von Neumühle in nördlicher Richtung in den Wald geht, dann findet man einen recht seltsamen Pfad. Dabei sieht es aus, als würden die Bäume auf den unteren zwei metern noch Wurzeln tragen und erst über Kopfhöhe tatsächlich beginnen. Der Weg sieht dadurch ziemlich spannend aus. Ich habe allerdings nicht herausgefunden, was das für Bäume sind bzw. ob es sich tatsächlich um Wurzeln handelt. Vielleicht kennt sich ja einer der Finder damit aus und kann im Log genauere Angaben machen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qrz "irefpuyhpxgra" wntrafgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viele Brüder sollt ihr sein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 18:40 toanis hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit entdeckten wir mit viel Freude, dass nun endlich auch Fußläufig ein Cache bei uns in der Nähe versteckt ist. Ganz in der nähe davon fanden wir nun diesen. Heute leider nur mit einem Teil vom sonstigen Doppel "Toanis" aber dafür mit viel Unterstützung von einem Team. Soweit wären wir sonst nicht zu Fuß gelaufen, doch mit so einem tollen Ziel ging es doppelt so schnell und der Hund hatte auch gleich eine 2 Stündige Gassirunde.
Vielen Dank
Lg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2016, 17:08 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Während unserem Urlaub bei einer Fahrradtour hier einen kurzen Halt gemacht.

TFTC   und Grüße aus Köln

Desert-Igel

gefunden 20. April 2016, 17:16 hick-hack hat den Geocache gefunden

Oh ha, den hat lange keiner keiner mehr geloggt. Aber alles super und der dunkle Fichten- hohlweg hat was...
Danke

gefunden 24. Oktober 2014, 11:45 JuRain hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Spaziergang in unserem Wellness-Urlaub, lag dieser Micro auf unserem Weg und war schnell gefunden.

Das Wetter war bescheiden bewölkt bei 11°C aber trocken.

Vielen Dank an Schrottie.

gefunden 16. August 2014, 11:19 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Während der Radtour von Flecken Zechlin nach Zechlinerhütte hier vorbeigekommen. Ist schon ein seltsamer Weg bis zum Cache aber sehr schön.

 

Danke sagt Peter und Frau